“Fast wie zu Hause ”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Kompetenter, angenehmer Service, gute primi Piatti, ansprechend die Secondi, tolles millefoglie zum Dessert Es gibt Potential nach oben, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber! Nicht gross, aber gut! Ich esse hier mehrmals im Jahr: auffallende Konstanz, man könnte sicher mehr, aber es gefällt! Auch bei der Weinauswahl sähe ich noch Möglichkeiten! Insgesamt aber 4 von 5, maximal.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, RogerL2743!

Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Bedienung war sehr unfreundlich. Wir haben zu zweit 1kg Angusbeef bestellt. Als der Kellner uns dieses dann brachte warend wir erstaunt, es gab keine Beilagen! Meiner Meinung nach geht das nicht. Klar konnten wir diese noch nachbestellen jedoch müsste der Kellner uns dies beim Bestellen mitteilen, wer isst schon 1kg Fleisch ohne Beilagen!? Aber gut wars!

Danke, 225tatjanak!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Il grande antipasto e' delizioso, i pochi piatti sulla carta raffinati. Habe linguine mit baccala', Rosinen und Pinoli gegessen ... sehr köstlich. Lokale Weine gibt es glasweise. Alles in einem ausgezeichnetem Preis Leistungsverhältnis.

Danke, peterpZ1151VM!
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Kellner im Service. Der Wein und die Speisen waren ausgezeichnet. Auf Nachfrage eines Weines "Della Casa" haben wir auch einen guten Wein bekommen. Preis/ Leistung ist sehr gut- wir kommen wieder!!!!

Danke, K5935ACandreass!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Absolute Top-Lage. Sehr gutes Essen. Dem Team kann man allerdings beim Arbeiten die Schuhe besohlen. Und ab 21:30 Uhr wird gnadenlos aufgeräumt und nicht mehr bedient. Das ist schade und hat uns die Stimmung verdorben. Denn das Essen war top. Aber bei den recht hohen Preisen, muss alles stimmen. Da ist es kein Erlebnis, wenn das Team Stühle und Tische räumt und man keinerlei Aufmerksamkeit mehr bekommt. Wir würden nicht wieder hingehen, denn es gibt genug Alternativen - z.B. das Hotel Cannero im gleichnamigen Ort. Da stimmt das gesamte Set.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Ralf P!