“Perfekter Abend unter Freunden ”
Bewertung zu Brandiskeller

Brandiskeller
Platz Nr. 2 von 57 Restaurants in Lana
Küche: Österreichisch, Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

. Vom Service über die Speisen bis hin zu den leckeren Weinen ist hier alles zu empfehlen. Besonders schön ist der Garten im Sommer.Vielen Dank

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 327axeln!

Bewertet 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren beim Brandis weil gleich in der alten Mühle gewohnt haben und es war sehr gut das Essen und besonders die offenen Weine der Merlot ist zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kirsche220466!
Bewertet 11. Oktober 2020

Gutes Ambiente - insbesondere im hinteren Raum ohne coronabedingte Plexiglasscheibe, Spare Ribs gut aber ein bisschen trocken, Sehr freundliche Bedienung

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, HarryW601!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Ich kann die vielen guten und sehr guten Kritiken nicht nachempfinden. Der Haxn vom Schwein war sehr trocken und der Zwiebelrostbraten hatte ettliche Knorpel. Wein teurer als in anderen Restaurants.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 176manfredp!
188markusa, Inhaber von Brandiskeller, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Wenn ich alle Ihre Bewertungen anschaue sind 90 % negativ das scheint Ihr Hobby zu sein.
Außerdem ist ein Zwiebelrostbraten ( BRATEN ) kein Filetsteak, wir verwenden Roastbeef was nie Knorpel hat ( Entrecote ) das auf der Seite einen kleinen Fettrand hat, was man wegschneiden kann oder auch essen,
Die paar Haxen was wir manchmal machen sind immer frisch , nie aufgewärmt.
Das Sie die vielen Guten Kritiken nicht nachempfinden können kann ich gut verstehen mit Ihrer Wahrnehmung.
Wein teuer = Auto teuer ( welches Auto Fiat 500 oder Porsche )
Wir werden gerne Bewertet wenn es ein bisschen Hand und Fuß hat, aber so nicht.
Ps. Habe meine Bedienung gefragt ob bei Ihnen alles in Ordnung war und Sie haben Ihr geantwortet alles Gut aber wir haben nicht so viel Hunger.
Wenn Sie schon so ein kritischer Mensch sind, sollten Sie auch den Mut aufbringen und direkt und gleich zu reklamieren und nicht uns ins Gesicht lachen und sagen alles Gut, wenn uns dann s in die Pfanne hauen.

Wir arbeiten alle hart und würden uns über ein bischen Respekt freuen. Danke

Bewertet 17. Juli 2020

Sehr nettes und freundliches Personal. Gemütliches Ambiente. Sehr leckeres Essen. Spareribs waren sehr lecker aber auch die anderen Gerichte sahen sehr gut aus. Schnelle Bedienung. Limoncello sehr zu empfehlen. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir empfehlen, ein Tisch zu reservieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, petersJ7938TK!