“Super Speisen, schneller Service, gute Preise”
Bewertung zu Forsterbrau

Forsterbrau
Platz Nr. 4 von 58 Restaurants in Lana
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Wir waren an einem Sonntag Abend beim Essen. Es war brechend voll - die Bedienung trotzdem ruhig und freundlich und wir erhielten schnell einen Platz.
Service sehr flott. Pizza hervorragend, der Braumeisterteller mit halber Haxe, Surfleisch, Wurst geschmacklich top, Portion sehr groß. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 466martinz!

Bewertet 28. September 2016 über Mobile-Apps

Essen war gut, nicht überragend. Pizza war ok, beim Gulasch fehlte irgendwie etwas. Biergarten herrlich allerdings an einer stark befahrenen Straße. Gemütliche Unterhaltung schwer. Schade, denn die Atmosphäre ist echt wunderbar.

Danke, Christine K!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Ist man in Lana, kommt man fast an einem Besuch hier nicht vorbei.

Zentral in der Mitte gelegen, ist man irgendwann immer mal in der Nähe und sollte sich dann auch die Zeit nehmen, hier mal essen zu gehen.

In der Hauptsaison empfehle ich, zu reservieren, sonst könnte es schnell voll sein, denn hier gehen auch viele Einheimische her, eigentlich ein sicherer Indiz für gute Küche.

Zudem rate ich, immer auch die aktuelle Tageskarte zu beachten.

Ich hatte gestern eine sehr gute Schweinelende, der Service ist aufmerksam, schnell und freundlich.

Das man direkt an der Straße sitzt, merkt man recht schnell nicht mehr.

Es lohnt sich hier zu essen.

Danke, mr-mohn79!
Bewertet 18. September 2016

Einmalig gemütlicher, lauschiger Biergarten. Wir haben uns am köstlichen FORST Bier delektiert. Irgendwann wurde eine Speise erforderlich. Alles, was das Herz begehrt, ist zu fairen Preisen erhältich. Am Nachbartisch wurden grosse Fleischstücke mit frischen Pommes serviert - wir haben einen leckeren Salatteller konsumiert, den man mit erlesenen Essig (Balsamico) und Oel (Extra Vergine) selber anrichten kann. Trotz hoher Gästefrequenz um die Mittagszeit aufmerksame, schnelle und liebenswürdige Bedienung. Hier waren wir sicher nicht zum letzten Mal. Ein Ort zum wohl sein.

Danke, stegi4rex!
Bewertet 12. September 2016

Das Forsterbräu wird von uns regelmäßig besucht, wenn wir in Lana sind. Man kann schön hinten im Biergarten sitzen oder an den paar Tischen vorne vor dem Eingang.
Besonders zu empfehlen ist die Schweinshaxe oder die Schweinemedaillons mit Pfifferlingen.
Es gibt auch viel Auswahl an Pizzen aus dem Holzofen. Diese sind normalerweise auch gut, wobei ich hier auch schon einmal eine echt schlechte Pizza gegessen habe, die leider total durchgeweicht und fade war. Schade, aber kann mal passieren.
Das eigene Bier ist auch lecker und für jeden Geschmack ist was dabei.
Wir werden weiterhin mindestens 1x pro Aufenthalt vorbei kommen.

Danke, Joan_auf_Weltreise!