“Geniale Fleischgerichte und Burger”

I Sapori Sicilian Grill Restaurant
Preisbereich: $ 11 - $ 34
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. November 2018

Hier bekommt man Fleisch in einer Qualität, die man in Deutschland lange suchen muss und das ganze dann auch noch zu sehr günstigen Preisen. Es gibt verschiedene gegrillte Fleischgerichte. Da das Restaurant tagsüber ein Metzger ist, kann man sich sein Stück Fleisch auch persönlich in der Vitrine aussuchen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MlleSwann!

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bei so vielen guten Bewertungen muss es ja eigentlich gut sein, allerdings ist das nicht immer die Realität. Hier stimmt aber tatsächlich alles. Qualitativ gutes Fleisch top zubereitet, leckere Beilagen und gutes Dessert. Service ausgezeichnet, der Preis dazu fast schon unmöglich günstig. Dazu kein Touristenloch, Laden war voller einheimischer. Meiner Meinung nach zurecht Nummer 1 in Castellammare del Golfo!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, davei5892!
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Perfektes Fleisch !!!!
Ehrlicher Laden !!!!
Freundliches und attraktives Personal !!!!
Wir kommen wieder !!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 445marlonm!
Bewertet 10. August 2018

Das Restaurant ist nicht einfach zu finden, doch es lohnt sich auf jeden Fall! Das Fleisch war (Beispiel Entrecote Angus) hervorragend und auf den Punkt der gewünschten Garstufe zubereitet; die Portionen sind mit 400 - 500 gr. sehr gross, also Vorsicht mit zu vielen Beilagen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 100ursf!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Einfach genial das Essen, das Fleisch unvergleichlich zart, die Saucen ein echtes Erlebnis. Vom Personal wurden wir sehr zuvorkommend bedient, gab sogar ein Prosecco aufs Haus. Wie auch beim Dessert floss der rote Faden durch, einfach sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, FurestN!

Reisende, die sich I Sapori Sicilian Grill Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scopello, Castellammare del Golfo

Castellammare del Golfo, Provinz Trapani

Sie waren bereits im I Sapori Sicilian Grill Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!