“Super Essen und Service”
Bewertung zu Ristorante 3 Ruote

Ristorante 3 Ruote
Platz Nr. 31 von 42 Restaurants in Cala Gonone
Küche: italienisch
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan, angelockt durch den sichtbaren Steinofen für dieses Lokal entschieden und waren sehr begeistert. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen und der Service ist ebenso gut. Keine langen Wartezeiten wie in den überlaufenen Restaurants an der Promenade und ein gemütliches, familiäres Ambiente. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MaCi1311!

Bewertet 3. Oktober 2017

Hier muss man gegessen haben. Die Wirtin ist Deutsche, Verständigung also kein Problem, das Essen ist wunderbar, wir waren daher mehrfach dort essen. Die Lage ist hervorragend, das Lokal sauber und typisch sardisch eingerichtet, man fühlt sich hier wohl

Besuchsdatum: September 2017
Danke, sardinien2017!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Das 3 Ruote ist ein sehr gemütliches Lokal mit einer tollen Speisekarte!Tipico Sardi!
Wir waren an zwei auf einander folgenden Abenden dort, weil die Speisen einfach toll waren! Am ersten Abend hatten wir als Vorspeisen Spaghetti Vongole ,frittierte Leber und Innereien mit Zwiebel (tipico Sardi) , als Hauptgericht einen gemischten Fisch Grillteller und Spanferkel mit Rosmarin Kartoffeln, als Nachspeise dann Panacotta! Dazu gab es tollen Espresso, wie überall in Italien! Zum Abschluss Mirto!
Am zweiten Abend gab es als Vorspeise wieder die Leber und die Innereien! Das Gericht ist einfach der Hammer! Als Hauptgericht haben wir beide eine Pizza gegessen, Pizza Salame Sardi picante und Pizza Speziale 3 Route, die beide hervorragend waren! Als Nachspeise dann Tiramisu und Limonen Sorbet (Spitze), sowie Espresso!
Dieses Lokal können wir bedenkenlos empfehlen! Der Service war Top, wir würden äußert freundlich und zuvorkommend bedient! Es waren zwei sehr schöne Abende! Wir kommen wieder, wenn wir in der Gegend sind!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 410guidob!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zweimal im 3 Ruote und wurden hier wunderbar bedient.
Die Pizza ist toll und der Fisch fangfrisch.

Preislich passt alles und die Bewirtung ist authentisch.
Die deutschsprachige Wirtin hat uns den Abend mit netten Gesprächen sehr schön gestaltet.

Man isst gut und hat eine rustikale Wohlfühlatmosphäre,....wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Navigate213987!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Restaurant mitten im Ort an einer stark befahrenen Kreuzung. Man sitz aber sehr nett. Deutschsprachige Bedienung. Wie haben ein paar Weine probiert, aber leider wie so oft können die weissen Weine aus Sardinien nicht viel dafür simd die Roten umso leckerer. Ich hatte lecker gegrillten Fisch an ein bischen wenig gegrilltem Gemüse und meine Freundin einen viel zu teuren lieblosen und geschmacklosen Salat mit Ananas 3 Stücke und Hähnchen das man suchen musste. Als halb gut halb schlecht

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, marcotI1940TF!