“Super Pastagerichte”

Platz Nr. 9 von 42 Restaurants in Cala Gonone
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Anfangs war ich skeptisch! Tolle Lage mit Seeblick - das schreit nach Touristenfalle...
Wir wurden angenehm überrascht! Weltklasse Nudeln und nettes Personal!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, JosefH922!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung (Appartement-Besitzer) sind wir dort zu Abend essen gegangen. Wir waren äußerst zufrieden, vom sehr leckeren Essen bis hin zu super freundlichen, natürlichen Service (hatten wir bis dato nicht auf Sardinien erlebt) Trotz Strandlage, keine Touristenabzocke. Preise auch sehr fair. Von Meeresgerichten, über Pizza und normale Pasta war alles sehr fein abgeschmeckt. Klar gab es eine Wartezeit von Vorspeise zu Hauptspeise. Normale Länge. Wir können es nur empfehlen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, YvonneE1982!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir waren mit einem Kleinkind beim Essen und kamen uns nicht willkommen vor. Entsprechend unfreundlich und unmotiviert wirkte das Personal. Nach den Salaten mit schlechter Qualität (Tomaten und Oliven nicht frisch) dauerte es 30 Minuten (!) bis die Primi Piatti (Spaghetti Bolognese und Penne al Salmone) serviert wurden. V.a. die Penne waren sehr versalzen. Der Parmesankäse war leider auch nicht frisch und wurde in einer Glasschale serviert.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, eggensch!
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten über 60min auf unser Essen warten. Die vielen guten Bewertungen sind absolut nicht gerechtfertigt. Es lohnt sich hier auch eher unbekannte Restaurants ab der zweiten Reihe zu besuchen, die bestenfalls familiengeführt sind, statt nur auf die Bewertungen zu schauen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MaCi1311!
Bewertet 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Pizza war kalt und hatte fast keinen Geschmack. Der Service viel zu langsam und unmotiviert! Salat zur Vorspeise hat jedoch gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, YF88!

Reisende, die sich Il Banjo Ristorante Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Banjo Ristorante Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!