“Wartezeit”

Platz Nr. 14 von 42 Restaurants in Cala Gonone
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2018

Wir haben uns für das hochgelobte Restaurant entschieden und einen Tisch für abends bestellt. Wir kamen um ca 19h hin, da gab es kaum Gäste. Nach längerer Zeit bekamen wir die Speisekarte durch das Fenster im Lokal gereicht.Obwohl wir zu den ersten Gästen gehörten mussten wir auf den Fisch länger als andere (Italiener)! Die Portion war sehr klein und nicht sonderlich gut. Für das Glas Wein wurde gleich 1/2l verrechnet für 7€! Eine einzige Enttäuschung!!!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, H3854LHpeter!

Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Das nette Ambiente hilft leider nicht über die mangelnde Qualität hinweg: Geschmacksneutrale Muscheln und Gnocchetti, kaugummiartiger Tintenfisch und Fisch wurde anders wie bestellt serviert. Und dies bei überteuerten Preisen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Michi82!
Bewertet 2. August 2018 über Mobile-Apps

Waren hier zum Abendessen.
Leider bei Reservierung vergessen draußen zu reservieren, so das für uns nur drinnen Platz war. Klimaanlage war sehr frisch was aber mit Ankunft weiterer Gäste mehr und mehr nachließ.
Wurden sehr nett und aufmerksam bedient.
Speisen waren sehr gut abgeschmeckt.
Ambiente ist auch geschmackvoll eingerichtet. Toller Ausblick auf die Bucht und einen Teil des Hafens.
(Auch von Innen).
Tipp. Als Absacker einen Mirto bestellen. Den ausgegeschenkten gibt es nicht im Laden zu kaufen und nur in wenigen Restaurants zu bestellen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Simbula_11!
Bewertet 13. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es war schwer sich zu entscheiden bei der tollen Auswahl an Speisen auf der Karte. Die Vorspeisen haben uns auch voll überzeugt (Thunfischtartar und frittierte Crevetten). Der Hauptgang (Spaghetti allo scoglio) war auch gut nur leider nicht richtig heiss. Auch die Seadas hat gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und unser Tisch direkt an der Meerpromenade hat uns auch optisch was geboten. Wir hatten einen schönen Abend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 714claudiat!
Bewertet 27. Mai 2018

der fisch auf der fischplatte war NICHT geschuppt! das war ärgerlich. die vorspeisen (fisch) sind alle TOP! risotto mit meeresfrüchten für 2 personen ausreichend und ebenfalls lecker. am 1. abend gabs einen schnaps hinterher, am 2. abend vergaß die kellnerin darauf. schade. der top-platz direkt am meer ist wunderbar!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, dasko!