“Gegrillter Fisch verbrannt”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Waren letzte Woche in diesem Restaurant, die Bedienung war freundlich, aber teils unerfahren (Teller wurden weggeräumt, als noch jemand am Tisch gegessen hat). Leider war der von uns bestellte Wolfsbarsch zu lange auf dem Grill und somit verbrannt und zu trocken. Bei dem aufgerufenen Preisen ist das einfach nicht gut genug.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, reiner2211!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das Il Cormorano gestoßen, die Bedienung war sehr herzlich, die Atmosphäre passend, das Essen war typisch sardisch und sehr frisch. Der Preis hat gestimmt, wir zahlten für 3 Gänge + Wein 45pp.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 422henrietter!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal in diesem Restaurant gewesen, beim ersten Male mittags bei einer Pizza... das zweite Mal am Abend.

Das Restaurant ist schön gelegen und hat auch eine schöne ruhige Terrasse. Der Service ist Klasse und die Besitzer wirklich sehr hilfreich und umsichtig.

Zum Essen...
Pizza immer wieder gerne... diese sind wirklich klasse, dünner Teig, gut belegt so wie man sich eine Pizza in Sardinien vorstellt. Das Restaurant hat zwei Köche wobei einer nur die Pizzen fertig macht. Für die Pizza bekommt das Restaurant auch alle Punkte jedoch
ist der Rest sehr traurig. Wir bestellten einen Garnelen Cocktail, der ungelegen nach 3 min auf dem Tisch stand. Salat als Bodenbedeckung und darauf einige Garnelen und ertränkt von Mengen Cocktailmajonese. Das war alles...
Dies ist symbolisch für alle Gerichte.... Sehr einfach ideenlose und lieblos serviert, kein bisschen Deko... uns hat es abends beiden nicht geschmeckt. Die Preise sind okay ... Ich war nicht sicher ob 2 oder 3 Sterne angemessen sind.... aufgrund des Service und Pizza gab es drei ..

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, LaLuna7269!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ravioli fertigprodukt 11€
Penne verkocht 8,50€
Zu teuer und nie wieder
Freundlich und nah am hafen
......

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, redshark83!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, bei uns gab es penne und gnocchi mit Meeresfrüchte, einen Tomaten- und einen gemischten Salat sowie tiramisu und Panna Cotta. Es hat selbstgemachte gnocchi und penne gegeben. Sehr gut, freundliches Personal und auch sehr leckerer Nachtisch. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sonnenschein25888!