Bewertet am 18. April 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen das von uns gebuchte Zimmer mit großer Terrasse und Blick auf den Fluss und die Altstadt. Das Zimmer war sehr komfortabel und mit sehr gutem Geschmack eingerichtet. ebenso das Bad. Wir waren die ersten Gäste der soeben eröffneten Saison, aber es hat alles perfekt geklappt. Die Rezeptionistin und der anwesende Eigentümer des Hotels waren sehr hilfreich und überaus freundlich. Das zum Haus gehörende Restaurant war ausgezeichnet mit gut geschultem Personal. Über die direkt am Hotel liegende Brücke über den Fluss gelangte man in 3 Minuten in die Altstadt, die sehr romantisch ist.

Zimmertipp: Unser Tipp: das große Zimmer mit großer Terrasse mit Blick auf den Fluss
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrit G!
Bewertet am 27. Oktober 2016

Das Hotel - in einem schönen alten Palast - liegt am Stadtrand von Bosa. Sofern man das Glück hat, ein Zimmer mit Terrasse zu bekommen, hat man einen schönen Ausblick auf die Stadt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war nicht sehr gross, jedoch zweckmässig, schön eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist (für italienische Verhältnisse) sehr reichhaltig. Das dem Hotel angegliederte Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse sind sehr schön (wobei ich die anderen nicht beurteilen kann, ich vermute, sie sind dafür etwas grösser).
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Roebi57!
Bewertet am 15. September 2016 über Mobile-Apps

Freundliches Personal.Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit herrlicher Aussicht auf die Altstadt.
Leider ist das Hotel sehr ringhörig und der WLAN Empfang schlecht.
Das Frühstück ist sensationell.
Ebenso das Restaurant nebenan

Aufenthalt: September 2016
2  Danke, debbyez2016!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Waren zwei Tage in Bosa. Haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen.
Hatten Glück und haben ohne Nachfrage ein Upgrade des Zimmers bekommen. Somit tolles Zimmer mit Balkon.
Freundlicher Service der die Umgebung erklärt hat.

Einziges kleines Manko aus unserer Sicht war das Frühstück, der Service war zwar sehr freundlich, recht viel abgepacktes und Plastikbecher für den O-Saft passte aus unserer Sicht aber einfach nicht zum sonst so tollen Ambiente.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jan F!
Bewertet am 1. August 2016

Das Hotel Palazzo Sa Pischedda bietet viel für den Preis. Wir konnten ein Zimmer auswählen (im neuen Teil über die Strasse hat es uns besser gefallen) und somit eine atemberaubende Sicht auf Bosa geniessen. Ebenfalls nehmen sich die Mitarbeiter an der Rezeption viel Zeit für den Gast und erklären die besten Orte im Städtchen. Am Abend haben wir dann das Abendessen im Restaurant genossen, welches ein Treffpunkt der lokalen Bevölkerung zu sein scheint. Ein einmaliges Preis-Leistungs-Angebot, was wir jedem Bosa-Gast empfehlen können.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasHauser!