“Sehr,sehr gutes Agriturismo!!!”

Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Badesi
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Großartige Küche! Perfekte Antipasti! Tolle Pasta und sehr gutes Fleischgericht! Danach gab es frisches Obst UND ein Dessert! Wie im Schlaraffenland! Das Team ist sehr freundlich! Auf der Terrasse hat man einen sehr schönen Blick auf die Küste!

Danke, Meike B!

Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren als Clique hier zum Abendessen: wunderbar: Antipasti, Primi Piatti und Fleisch. Auf Nachfrage gab es auch eine vegetarische Alternative. Und dann noch das tolle Dessert wir kommen wieder!!! Auch, um die Aussicht zu genießen...

Danke, GrandTour543603!
Bewertet 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sind hier durch Zufall gelandet und hatten Glück das wir auch noch was zu essen bekommen haben. Es wird glaube ich eher mit Reservierung gearbeitet. Als erstes gab es Antipasti - Oliven, getrocknete Tomaten, Panchetta, Schinken, Salami, 2x Sorten Käse eingelegter Blumenkohl und Zwiebeln und Tuch Initiative incl. Brot. Danach kamen Gnocchi und Ricotta- Ravioli und noch ein Nudelgericht. Hauptgericht waren Spanferkel und rindergeschnetzeltes in Thymiansauce mit Oliven dazu rohes Gemüse- Gurke, Möhre, Radieschen. Zum Abschluss gab es Obst - musste man sich aber selbst schneiden- und Gebäck mit Café und Grappa. Alles in einem sehr leckere Hausmannskost für 30€ incl Wasser und Wein soviel man mag.

1  Danke, Anja H!
Bewertet 10. August 2016

Das festgelegte Menü mit Antipasti, Vorspeisen und Spanferkel hat sehr gut geschmeckt, das Team ist freundlich und die Aussicht über die Felder wunderschön.

Danke, liasp!
Bewertet 24. Juni 2016 über Mobile-Apps

Absolutes Top/Preis/Leistungsverhältnis alles hausgemacht und sehr lecker. Kein Chi-chi sondern bodenständiges leckeres Essen mit 4 Gängen. Wasser/Wein & Café + Digestiv inkl. Für 30 Euro pro Person.

Danke, Dexani!