Bewertet am 9. August 2017

Wegen einer Autopanne mussten wir in Trani übernachten. Wir sind dann wegen TripAdvisor auf dieses Hotel gestossen und es ist wahrscheinlich das beste, das es in Trani gibt. Es handelt sich um einen alten Palast, direkt am Meer und an der Basilika gelegen. Modern und funktionell ausgebaut. Nettes, hilfsbereites Personal . Relativ gutes Frühstücksbuffet, für italienische Verhältnisse sogar sehr gut. Zu empfehlen.

Zimmertipp: Meerblick wäre schön
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, lizablue1!
Bewertet am 4. September 2016

Sehr schönes Altstadthotel,direkt am Meer und neben der Kathedrale.Kühler Empfang.Schöne Zimmer mit angenehmen Bad.Kein Safe(man kann Wertsachen im Hotelsafe deponieren)Parking ca 200 m enternt(kostenpflichtig).Schöner Frühstücksraum ,Auswahl begrenzt wie überall in Italien,aber gut!Es war abends ziemlich laut da eine Hochzeit und am nächsten Tag eine weitere Feier im Restaurant statt fanden.Uns hat das Hotel auf unserer Rundreise sehr gut gefallen,da es mitten mit Zentrum liegt und man alles gut zu Fuss erreichen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Wasmer a!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Wir hatten nur eine Nacht das Vergnügen in diesem Hotel,dass zweifelsohne über eine
aussergewöhnlich gute Lage in der Alstadt von Trani verfügt. Leider mussten wir am Tag der Abreise feststellen,dass unsere Kamera mit vielen Urlaubserinnerungen vom Reinigungspresonal aus dem Zimmer entfernt wurde.Die Angestellten an der Rezeption waren wenig hilfreich und man hatte nicht den Eindruck,dass hier dem Gast besonderes
Interesse entgegengebracht wird. Alles in Allem eine bittere Enttäuschung. Es gibt sicher besssere und vor allen Dingen sicherere Unterkünfte in Trani.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Gilgamesch1966!
Bewertet am 17. Oktober 2015

Die Lage direkt an der Lage mit Blick auf den Hafen ist traumhaft (sehr ruhig). Das Hotel ist nett eingerichtet, die Zimmer sind gut. Das Frühstück ist sehr gut, va wenn man bei schönemWetter auf der Terasse sitzen kann.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, immeruffachse!
Bewertet am 14. Mai 2015

Die fünf Sterne sind eindeutig für die Lage des Regia zu vergeben. Ich würde auch 7 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Traumhafter Ausblick auf die Kathedrale vom Trani, direkt am Meer.
Die Damen an der Rezeption wirken zunächst etwas verhalten, werden aber erheblich lockerer, wenn man sich freundlich an sie wendet, und sind dann auch sehr hilfsbereit.
Die Zimmer und Bäder sind modern eingerichtet, keinerlei Einwände.
Das Frühstück allerding ist "italientypisch", wird sicherlich nicht den mitteleuropäischen Bedürfnissen gerecht, aber dafür kann es auf der tollen Terrasse mit Blick auf´s Meer eingenommen werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, RiccioRaven!