Bewertet am 28. August 2018

Kleines Hotel mitten in der Altstadt. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, bequemes und stylishes Podest-Bett, supernetter Service, hübsche Dachterrasse, auf der das Frühstück serviert wird.

Von mir 100%iger Weiterempfehlung für einen Kurzurlaub in Trani.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Schokominza567!
Borgobeltrani, Proprietario von Borgobeltrani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2018

Danke für die Wahl von BORGOBELTRANI und für die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald in unserer Struktur zu sehen. Ein großes Hallo von Trani!
Gianluca und das gesamte Personal

Bewertet am 13. August 2018

Die drei Tage im Borgobeltrani waren traumhaft - die Lage mitten im Zentrum, ganz nah der Kathedrale und doch sehr ruhig, die sehr stilvoll gestalteten Zimmer, die wunderbare Dachterrasse mit dem exzellenten, reichhaltigen und jeden Tag wieder mit anderen Köstlichkeiten angereicherten Frühstück - die rundum verwöhnende Betreuung trugen zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei. Sehr gerne kommen wir wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Hedy K!
Borgobeltrani, Proprietario von Borgobeltrani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2018

Herr Hedy, wir freuen uns, dass er unsere Einrichtung mit all seinen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die wir anbieten, schätzt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Danke von allen Mitarbeitern von BORGOBELTRANI Grüße Gianluca

Bewertet am 8. Juli 2018

Sehr sehr schöne Unterkunft in bester Altstadtlage. Unbedingt die Weine aus Gianlucas Laden probieren ! Auf der Dachterrasse haben wir herrlich gefrühstückt und uns häufig nachmittags auf den Sonnenligen entspannt. Auch das obligatorische Gläschen Wein am Abend mit Blick auf die Kathedrale durfte nicht fehlen.
Auf die Frage nach einem guten Restaurant erhielten wir gleich mehrere Tipps. Unbedingt das Frangipane ausprobieren. Auch die von Gianluca gepriesene Pizzeria war toll. Alles in allem eine unbedingt empfehlenswerte Unterkunft. Volle Punktzahl.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, goestamartens!
Borgobeltrani, Proprietario von Borgobeltrani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen Dank, Martens, dass Sie unser Gast sind, und vor allem, dass Sie uns etwas von Ihrer Zeit gegeben haben, so eine schmeichelhafte Kritik zu teilen. Wir versuchen, eine vertraute und komfortable Umgebung in unserer Struktur wiederherzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder in BORGOBELTRANI zu sehen. Bis bald !! Gianluca und Ida

Bewertet am 27. Juni 2018

Mitten in der Altstadt liegt der wunderschön restaurierte Palazzo, den die jungen Gastgeber modern und bis ins Detail liebevoll eingerichtet haben. Sie bieten einen Rundumservice vom Einchecken über Restaurants- und Einkaufstipps bis zur Reiseroutenberatung. Einmalig ist das Frühstück auf der Terrasse mit den selbstgemachten Leckereien der Hausherrin!! Eigentlich viel zu schön, um es weiter zu sagen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Ursula B!
Borgobeltrani, Proprietario von Borgobeltrani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2018

Vielen Dank, Ursula, dass Sie unser Gast sind und vor allem, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, eine so schmeichelhafte Rezension zu teilen. Wir versuchen, eine vertraute und komfortable Umgebung in unserer Struktur wiederherzustellen. Wir hoffen, Sie bald wieder in BORGOBELTRANI zu sehen. Bis bald !! Gianluca und das gesamte Personal

Bewertet am 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die beiden Besitzer haben sich einen Traum realisiert und mit viel Liebe wird dieses Hotel geführt. Einzigartiger Service fast rund um die Uhr und das Frühstück auf der Terrasse ist bei trockenem Wetter ein toller Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, ThW82!
Borgobeltrani, Proprietario von Borgobeltrani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2018

Liebe Thomas, vielen Dank für die zahlreichen Komplimente an BORGOBELTRANI im Allgemeinen. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung in unserer Struktur "Perfekt" war und wir sind stolz, mit unserer täglichen Arbeit dazu beigetragen zu haben. Bis zum nächsten Mal !! Gianluca und Ida