“Nicht besonders gut noch besonders schlecht...was auch für die Bedienung gilt.”
Bewertung zu Osteria Era Ora

Osteria Era Ora
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Era Ora keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 300 Restaurants in Trani
Preisbereich: $ 28 - $ 80
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Nicht besonders gut noch besonders schlecht, was auch für die Bedienung gilt. Zu teuer...schön gelegen

Besuchsdatum: September 2018
Danke, zurichese!

Bewertet 12. September 2018 über Mobile-Apps

Ein paar Meter weg vom Hafen, aber trotzdem bestens besucht. Das aber völlig zu recht. Wir hatten frutti du mare crudo und eine Frittura, beides wunderbar.
Weil online vorgebucht hatten gabs noch 20% Rabatt

Besuchsdatum: September 2018
Danke, bernds430!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Biker-Gruppe hier und haben vorzüglich gegessen. Der Service war super und der Wein köstlich und gut. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Journey735832!
Bewertet 6. Oktober 2017

Wir sind durch Zufall bei einem Rundgang durch Trani mittags auf Era Ora gestossen, da es etwas abseits der Touristenströme am Theaterplatz liegt. Wir wurden nicht wie am Hafen von aufdringlichen Restaurantbesitzern gedrängt, Platz zu nehmen. Das gefiel uns schon sehr gut. Nach und nach füllte sich aber dann die Terrasse.
Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang bestach durch Frische und Geschmack, der dazu empfohlene Weisswein aus dem Salento war ebenfalls sehr gut. Alles in allem sehr erfreulich, wir würden öfter wiederkommen (wenn der Weg nicht so weit wäre).

Besuchsdatum: September 2017
Danke, romanw341!
Bewertet 14. September 2017

Es hat lange gedauert, bis wir bestellen und genießen konnten – der Chef schupfte an unserem Abend den Service allein. Aber das Warten hat sich ausgezahlt. Serviert wird moderne apulische Küche: Paccheri mit Scampi und Feigen – tolle Geschmackskombination, Paccheri mit Caciocavallo und Fisch (Käse und Fisch?!), Polpo croccante mit Melanzani-Püree, Fritto misto. Jeder Bissen ein Genuss, ebenso wie das Ambiente im Gastgarten auf der Piazza mit riesigen Palmen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, AN_AN_GRZ!