“Fisch in Perfektion”

Gelateria La Scimmietta Trani
Platz Nr. 2 von 15 Dessert in Trani
Preisbereich: $ 2 - $ 23
Bewertet 23. Oktober 2018

Crudi, Fritti, alle Arten von frischen Fisch mit herlischer Weinempfehlung. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Gotti1!

Bewertet 4. September 2017

Auf dem Weg zum Stadtpark kamen wir an der Eisdiele vorbei. In der Eisdiele gibt es unterschiedlichste und sehr leckere Eissorten, sodas man sich kaum entscheiden kann, welche man ausprobieren möchte; soll es Sicily sein (eine Pistazien-Variation) oder doch ganz klassisch Schokolade oder Zitrone? Bei den heißen Tagen eine herrlich willkommene und süße Abkühlung!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, w w!
Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Reinschauen und staunen, denn von aussen gibt es das nicht her. Eine riesiege wahl an Eis, oh mei Gott, keine Ahnung wo ich anfangen soll, und dabei hatte ich gerade zu Mittag gegessen, schade. Also eins nach dem anderen, erst an der Kasse bestellen, hmmmm, mittel oder groß, klein kommt nicht in frage. Und jetzt anstellen und sabern. Was nehmen, es gibt so viele sorten von dennen ich nicht mal wusste daß es die gibt. Ich hab IHN, meins.... mmmhhhh lecker, oh halt STOP, er ist gut aber so gut auch wiederum nicht, habe schon bessere gegessen in der Puglia. Es lohnt sich trotzdem. Wie sagt man, weniger ist oft mehr.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Luigi G!
Bewertet 27. September 2016

Auf dem Weg von Bari nach Vieste muss man über Trani fahren, weil es dort das beste Eis gibt. Viele verschiedene Sorten in leckerster cremiger Ausführung

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Sabine F!
Bewertet 13. Juni 2016

Die Gelateria ist ein Traum, das Personal sehr freundlich, die Auswahl der Eissorten riesig. Die lange Theke die von zwei unterschiedlichen Strassen zugänglich ist, und die transparente Küche lassen das Eisessen zu einem räumlichen Erlebnis werden. Ganz abgesehen davon, dass das Eis fantastisch schmeckt. Wer EIs in Trani essen will muss hier her...

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, pefran2016!

Reisende, die sich Gelateria La Scimmietta Trani angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trani, Province of Barletta-Andria-Trani

Sie waren bereits im Gelateria La Scimmietta Trani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!