Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mitten in San Sesto. Das Hotelmist etwas älter, aber gepflegt. Die Zimmer könnten mit einer kleinen Renovierung noch besser sein. Aber ein guten Businesshotel. Komme gerne wieder. Das Frühstück ist gut.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, torbenw628!
Bewertet am 15. September 2015

Das Hotel liegt sehr praktisch 100m von der U-Bahn Stadion Sesto 1° Maggio FS der Linie M1 entfernt. Am gleichen Ort befindet sich auch der Hauptbahnhof von Sesto S. Giovanni. Überdies bietet das Hotel Plätze in der Tiefgarage. Kostenlos ab 14:00h (Check-in). Wer früher anreist bezahlt EUR 5.
Die Zimmer sind über 6 Etagen verteilt und komfortabel und gross. Die Betten haben eine angenehme Härte. Safe im Zimmer und Minibar sowie Hosenbügler (!) sind vorhanden. Auch das Bad ist gross genug um sich drin bewegen zu können. Pflegeprodukte sind kostenfrei vorhanden.
Mein Zimmer war in der 6. Etage; ruhig bei geschlossenem Fenster und dunkel bei gezogenem Nachtvorhang. Bei offenem Fenster hört man den Strassenverkehr.
WLAN ist kostenfrei, das Passwort muss an der Rezeption geholt werden und gilt jeweils für 24h.
Das Hotel bietet ebenfalls Sauna und Pool, kann ich aber nicht beurteilen da von mir nicht genutzt.
Frühstück ist für ital. Standards überdurchschnittlich reichhaltig und sehr gut.
Ein Hotel das ich gerne weiterempfehle und auch selber wieder buchen würde. Optimale Nähe zur Campari Zentrale mit Restaurant ;)

Zimmertipp: Zimmer in der 6. Etage sind ruhig bei geschlossenem Fenster und bieten eine gewisse Fernsicht.
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Gianpaolo A!
Bewertet am 23. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht da und es war okei. Der Pool sa nicht so schön aus wie auf Bildern. Das Gebäude müsste dringend von aussen renoviert werden, so auch das Parkhaus! Das Zimmer und das Bas waren schön und zufriedenstellend. Kein 4 Sterne Hotel aufjedenfall

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Sara R!
Bewertet am 12. April 2015

Es ist klar, das 4 Sterne in Italien nicht mit 4 Sternen in Deutschland zu vergleichen sind, das Hotel war aber vollkommen in Ordnung.
Die Sauberkeit war super. Die Betten und das Bad waren sauber, und die Betten waren auch super bequem, habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotelbett geschlafen.
Die Restaurants um dem Hotel herum waren auch sehr cool, entweder ein schönes traditionelles Restaurant 2 Straßen weiter, die machen so leckere Pasta, die waren der Hammer und die Pizza auch 1a, und man bekommt so richtig das italienische Feeling mit, um uns herum waren überhaupt keine Touristen, da fühlt man richtig, das man angekommen ist.
Für abends gibt es vom Hotel aus 2 Straßen weiter ein mega schickes Restaurant, das Campari Restaurant von der Campari Familie, total leckeres Essen und mal was edles zum ausprobieren.
Das Frühstück war auch sehr gut, eine sehr gute und große Auswahl, konnten uns nicht beschweren.

Die Wellnessanlage ist zwar etwas klein, aber wenn man für einen Kurztrip mal blödes Wetter erwischt, ist es schön, das man einen Innenpool hat und eine Sauna :-).

Die Anbindung ist auch super, direkt 2 Min. vom Hotel aus ist die nächste Metro Station, die einen direkt in die Innenstadt führt.

Klar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber dafür hat man überall kostenlos W-LAN und es ist für einen Aufenthalt von 2-3 Nächten vollkommen in Ordnung, und für den Preis kann man einfach auch das ein oder andere Makel akzeptieren, ich kann immer noch nicht glauben, wie günstig wir in Mailand gewohnt haben :-).

Auch für F1 Fans ideal, weil Monza sehr nahe ist.

Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, Claudia S!
Bewertet am 30. März 2015

Das Hotel, bei dem es sich ja angeblich um ein 4-Sterne-Hotel gehandelt haben soll, ist eine absolute Katastrophe.Als wir angekommen sind und die Fassade gesehen haben, waren wir entsetzt und konnten zuerst garnicht glauben das wir richtig waren. Die Gegend ist total heruntergekommen und wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt ist der "Fitnessraum" ein absoluter Witz. Da wir nur eine Nacht hier waren haben wir unser Abendessen im Restaurant des Hotels eingenommen. Dieses "Erlebnis" hat alles weitere übertroffen. Mir wurde noch nie darartig schlechtes, ungenießbares Essen zu solchen Preisen serviert. Zum Glück reisen wir morgen ab. Absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: März 2015
2  Danke, VanessaE1293!