“Kulinarische Genüsse in herrlichem Ambiente”
Bewertung zu Trattoria Lo Spuntino

Trattoria Lo Spuntino
Platz Nr. 3 von 64 Restaurants in Castel Gandolfo
Preisbereich: $ 18 - $ 23
Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wunderbare regionale italienische Küche, unbedingt das Panna Cotta mit Beeren probieren. Traumhaftes Ambiente über dem Albano See - gerne jederzeit wieder. Extrem freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sulaifu!

Bewertet 10. September 2017

Der Chef spricht englisch und bemüht sich um die Kunden. Das Essen war typisch für eine Trattoria aber eben nur typisch. Die Vorspeisenplatte war zwar mit diversen Produkten belegt aber geschmacklich nur guter Durchschnitt. Das Steak war groß und zart.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 467martinw!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Top Preis-Leistung, jederzeit wieder!!!
Nettes Service, gute Beratung, super Pasta, große Portionen, schöner Ausblick!!!!!!!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, 673oliverf!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist klein, ca. 6 Tische und Bänke und 2 Tische draussen. Wir waren früh um 19.30 dort, das Lokal füllte sich erst 1 Stunde später. Freundliche Bedienung, der mit Geduld auf unsere Fragen und Wünsche einging. Das Essen wird dort noch mit Liebe zu den Nahrungsmitteln zubereitet, wir wir in der offenen Küche feststellen konnten. Das Publikum eine Mischung aus Touristen und Einheimischen. Das Touristenmenü ist sehr gut, das Primi und Secondi kann aus je 4 Vorschlägen ausgewählt werden (wir versuchten Tortellini al ragu und gekochtes Hähnchen mit Artischocken) auch das gekochte Hasenragout und die Antipasti sind zu empfehlen. Wasser und Café sind im Menü inbegriffen und das alles für gut 20 EUR. Sehr gute italienische Küche!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Fronson!
Bewertet 4. April 2017 über Mobile-Apps

Der Chef ist klassisch italienisch, das Essen sehr lecker und alles sehr nett und das Lokal ist sauber und urig!
Da würde ich sofort wieder hingehen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 568gabrielej!