Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (176)
Bewertungen filtern
176 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
90
51
15
10
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
90
51
15
10
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 176 Bewertungen
Bewertet am 25. Juni 2014

Dies war nun unser dritter Besuch in Folge. Im Jahr 2012 waren wir wirklich begeistert von diesem Hotel ( siehe Bewertung auf holidaycheck.de ) Als Auftakt wurde meine Kreditkarte 7 Wochen zu früh mit dem Preis für die gebuchte Suite belastet und nicht wie vereinbart während des Aufenthaltes. Bereits im letzten Jahr hatte der Service und die Sauberkeit stark nachgelassen. In diesem Jahr war von einem Service nicht mehr viel über, am Pool nicht mehr vorhanden, Es wird noch nicht einmal mehr ein Keks geschweige denn ein Glas Wasser zum Kaffee serviert. Das nun extra bestellte Wasser wird in der Platikflasche ohne Glas und Eis serviert, der Eistee wird in der Dose auf den Tisch gestellt. Auch der sonst übliche Snack zum Ouzo wurde ersatzlos gestrichen.
Der Pool genauso wie der Poolbereich ist verdreckt und wurden während unseres 17-tägigem Aufenthaltes jeweils nur einmal gereinigt. Die Sonnenschirme sind kaputt oder dreckig oder beides das Gleiche gilt für die Sonnenliegen. In der Bar sind die Tische verrostet, die Wege werden nicht gereinigt, die Treppenstufen nicht repariert, die Blumen in den Blumentöpfen nicht gepflegt.
In unserer Suite schimmelt die Silikonnaht an der Badewanne, der WC-Sitz wackelt, die Spülung funktioniert nicht richtig, die Bademäntel sind ohne Schlaufen dafür mit Löchern, der Kühlschrank rostet, die Klimaanlage war außer Betrieb.
Der Manager wurde von der Reception verleugnet um dann 2 Minuten später neben mir zu stehen. Zu diesem Beschwerdegespräch kam der gute Mann mit einem stinkenden Zigarillo
in der Hand, ich habe mir erlaubt ihn wortlos stehen zu lassen.
Dies sind nur einige negative Beispiele, die Liste ließe sich noch fortsetzen.
Den Kommentar für das Abendessen möchte ich mit ersparen.
Die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstücksbuffet sind weiterhin 1A und entsprechen
dem Standard der Vorjahre.
Für ein 4-Sterne Hotel mit einem 5 Sterne Service, Luxus und den Himmel auf Erden ( siehe Hompage des Hotels ) ist der derzeitige Zustand inakzeptabel. Es ist wirklich Schade um dieses wundervoll gelegene Hotel mit dem tollen Ausblick und dem traumhaften Garten, wir wären gerne wieder gekommen.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Thiess100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen