Bewertet am 4. Juli 2016

Familiengeführtes Hotel. Köstliche Küche mit ständigen kulinarischen Überraschungen bei Halbpension. Freundliches teilweise sehr gut deutschsprechendes Personal. Große saubere Doppelzimmer mit Balkon. Gepflegte Rasenflächen am sehr großen Pool. 2 Tennisplätze. Die Bar und die Küche sind den ganzen Tag geöffnet. 5 Gehminuten zum Hafen, 10 Gehminuten zum nächsten Strand. Auf Wunsch wird man zu den Stränden gefahren und wieder abgeholt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite geben einen Blick auf den Hafen und auf Korfu. Alle Zimmer mit Schiebetür mit Moskitonetz.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, harry961!
Bewertet am 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

sehr gutes, familiär geführtes hotel im herzen sivotas. gehnähe zum hafen, zentrum der kleinstadt und zu verschiedenen badebuchten. auch ohne auto alles gut erreichbar. anreise per flieger über korfu - igoumenitsa. per auto über die küste kroatiens oder über italien mit der fähre ab venedig oder ancona. sehr gutes einheimisches küchenangebot.
wunderschöner garten mit grossem pool und tennisplätzen.
es werden auch ausflüge organisiert.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maxvreniontour!
Bewertet am 15. Juni 2016

Für einen Aufenthalt in einem typischen Dorf in Epirus in Nordgriechenland ist diese Hotel wärmstens zu empfehlen. Wir sind bereits seit vielen Jahren Gäste in diesem perfekt geführten Haus und freuen uns jedes Jahr wiederkommen zu können. Es beginnt schon bei der Reservierung mit einem persönlichen Gespräch mit den Besitzern und wird durch einen herzlichen Empfang bei der Anreise fortgesetzt. Egal ob wir mit dem Flieger in Korfu oder Preveza ankommen immer ist für den Transfer ins Hotel perfekt vorgesorgt. Die Anreise mit der Fähre nach Igoumenitsa, von da sind es 12 km zu Hotel, ist schon ein schöner Urlaubstag.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, die wunderschönen Buchten rund um Syvota sind jedoch sowohl zu Fuss als auch mit eigenem Auto leicht zu erreichen. Der eigene sehr grosse Pool und die eigenen Tennisplätze bieten sportiche Möglichkeiten. Die wunderschönen Zimmer sind mit sehr guten Betten ausgestattet, die sanitären Einrichtungen sind perfekt. W-LAN un TV sind in der ganzen Hotelanlage verfügbar. Frühstück, Tagesvepflegung und vor allem das Abendessen werden von der besten Köchin Griechenlands perfekt und sehr einfallsreich zubereitet. Wir können das Haus bestens empfehlen.

Zimmertipp: Die westseitigen Zimmer biten grossteils einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Syvota.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ulrich F!
Bewertet am 28. November 2014

Wir waren vom 11.10-23.10 14 in Sivota und im Hotel "Sivota"- oder bei Xenia, Paul und der liebevollen Betreuung. Sie sollten wissen, das dieser Ort und Hotel ein "Geheimtipp" ist-;)
Diese Jahreszeit war für uns ideal, kein Streß oder sonstige Unruhe- total relaxt- so haben wir mit der freundlichen Unterstützung von den Beiden, eine wunderbare und tolle Zeit verbracht.
Wir konnten uns Fahrräder ausleihen, Tennis spielen ( Schläger und Bälle vor Ort), im Pool schwimmen und die freundliche familieäre Umgebung genießen. Oder einfach am Hafen sitzen und den Segelbooten beim Ein- oder Ausfahren zuschauen- eine tolle Atmosphäre. !!
Auch die benachbarte Badebucht " Mega Ammos" gehört hier erwähnt. !! Gutes Essen und die Freundlichkeit von Andreas mit Familie war mehr als wir erwarteten. Danke ;))
Sollten Sie ein stückschen Erde suchen, wo Sie Ruhe, Kraft und Entspannen wollen, so sind Sie bei Hotel Sivota mit Xenia und Paul, sowie Andreas im "Mega Ammos" genau richtig :))) !!!
Wir sagen für die verbrachte und wohltunende Zeit. Efaristo von ganzem Herzen !!

Zimmertipp: Alle zimmer sind gut, wir hatten Zi 203 mit Blick zum Hafen und Richtung Korfu am Horizont !!
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, olaf K!
Bewertet am 25. Jänner 2013

wir waren letzten sommer in sivota und haben durch eine empfehlung das hotel sivota gebucht. wir waren sehr zufrieden, besonders die zimmer sind sehr gepflegt. die gesamte anlage ist wunderschön. wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, charles b!