Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Eine sehr schöne und großzügige Hotelanlage u.a. mit Bungalowdörfern im kretischen Stil. Zwei eigen Strände bieten viel Platz. Auch mehrere Pools laden zum Verweilen ein. Die immer hochwertige Verpflegung und der Service sind hervorragend. Das Hotel bietet eine unaufdringliche Animation. Insbesondere Pascal war eine Stimmungkanone. Gästebetreuerin Claudia war trotz der schwierigen Stuation immer bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Alle Mitarbeiter waren stets gut gelaunt.

Danke, Kritifreund!
Claudia Hauser, Guest Services / Front Office von Kalimera Kriti Hotel and Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Kritifreund,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten.

Schän, dass Sie sowohl unsere Küche als auch Service, Animation und Gästebetreuung erwähnen.

Vielleicht dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder einmal hier bei uns als Gast und Kritifreund begrüßen. Gern stehen wir Ihnen auch im Vorfeld für Fragen zur Verfügung.

Mit sonnigen Grüßen von Ihrer Ferieninsel - allen einen guten Herbst-Winter und Gesundheit!

Die Hotel Direktion

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Weitläufige Anlage mit viel Platz und Angeboten für alle Altersgruppen. Sehr grüne Anlage. Freundliche Menschen in allen Bereichen. Gäste aus vielen verschiedenen Ländern.
Zwei Strände und mehrere Pools. Immer ein fächelnder Wind vom Meer, der es auch im August angenehm macht. Nach Sissi 15 Minuten zu Fuss. Liebe Leute von der Insel arbeiten dort zum Teil schon sehr lange und möchten, dass sich jeder zu Hause fühlt.
Gute abwechslungsreiche Küche. Frisch und vielfältig. Schöne Weinauswahl von der Insel und auch vom Festland.
Fussball, Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball ist der Treff für alle. Man kann sich austoben, wenn man will! Natürlich Spa und Fitnessgeräte.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, heljans2020!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten.

Schön, dass Sie auch die Bemühungen unseres langjährigen Personals erwähnen, die alles tun, damit die Gäste einen Urlaub 'unter Freunden' verbringen können.

Natürlich ist es uns auch wichtig, dass das Essen schmeckt und das Unterhaltungsprogramm so gestaltet wird, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Kreta - bleiben Sie gesund!

Die Hotel Direktion

Bewertet am 17. Oktober 2020

Sehr schöne Anlage mit Kinderprogrammen den ganzen Tag. Super Urlaub und sehr empfehlenswert da sich Mühe gegeben wird. Der Standard ist gut und das Personal sehr freundlich und bemüht. Einfach buchen und machen..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tombaboon!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Die Einrichtung in den Bungalows ist etwas in die Jahre gekommen. In unserem Badezimmer gab es keine valable Ablage für Toilettenutensilien.
Der Balkon von unserem Zimmer hatte nur gerade mal eine Fläche von 130 cm x 90 cm. Es gab andere Zimmer mit sehr grossen Terrassen oder Balkonen. Dafür hatten wir eine tolle Aussicht aufs Meer. Das WLAN funktioniert nicht immer.
Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und praktisch geräuschlos.
Der Service im Restaurant war gut das Essen ebenfalls.
Sehr schöne, riesige Poolanlage (2 sehr grosse Pools plus zusätzlich ein Pool für Kleinkinder).

Zimmertipp: Schauen Sie für ein Zimmer mit genügend grossem Balkon, wo sich auch zwei Liegen mit Sonnenschirm platzieren lässt.
Danke, Rentner1955!
Bewertet am 2. Oktober 2020

Das Hotel ist spitze! Besonders hervorzuheben gilt es die wunderschön gepflegte Anlage, den riesigen Pool sowie den direkten Meeranschluss. Das Hotel eignet sich zudem sehr zum Sporttreiben: Beachvolleyball, Tennis, Tischtennis, Schwimmen, Wasserspringen, Joggen (wunderschöne Strecke dem Meer entlang), Bike, Minigolf... Wir haben aufgrund der momentanen Situation (Corona: Sehr wenig Gäste), ein gratis Zimmer-Upgrade in die vorderste Meerreihe gekriegt, Wahnsinn! Die Anlage ist momentan fast leer, so dass man teils praktisch alleine am Pool oder am Strand liegt, daher gerade momentan unbedingt zu empfehlen!!!!!! Ich empfehle nur Frühstück zu buchen, ein Auto zu mieten und am Abend jeweils in die schönen Tavernen in Sisi, Malia und Agios zu fahren. Es hat wundervolle griechische Tavernen (z.B. Neuromilos in Sisi, Avli in Malia) mit tollem Ambiente und wirklich preiswertem Essen!

Zimmertipp: Momentan (Corona): Es werden gratis Zimmer-Upgrades vor Ort gemacht, daher Deluxe-Zimmer in erster Reihe mit wahnsinniger Aussicht!
Danke, Simona_goetz!