“Hier gibt's gutes traditionelles Essen.”
Bewertung zu Mike's Place

Mike's Place
Platz Nr. 13 von 34 Restaurants in Sissi
Küche: Griechisch
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Das Restaurant liegt abseits des Trubels in einer Seitenstraße von Sissi.
Unser Essen wurde frisch zubereitet (wir durften die Küche und die Zutaten ansehen).
Alle waren sehr freundlich. Die Preisgestaltung ist ortsüblich und angemessen.
Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, ulrichg893!

Bewertet vor 4 Wochen

Das beste Restaurant in sissi! Sehr freundliche Familie. Das Essen ist perfekt, es gibt echt nichts zu meckern. Vielen Dank für die schönen Abende!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, C2815EAkristinat!
Bewertet 14. Juni 2021

Das Essen ist super lecker und die Besitzer, des schönen kleinen Lokals, sind einfach traumhaft nett. Genau so stellt man sich griechische Gastfreundschaft vor! Es gibt immer reichlich von allem und das Tzatziki ist himmlisch!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, FdlR94!
Bewertet 14. August 2019

Mikes Place ist eines der wenigen Restaurants, wo es zu sehr zivilen Preisen noch Qualitätsessen gibt.
Vieles kommt aus herkömmlicher Herstellung, es wird alles frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Genuss.

Besuchsdatum: Juli 2019
4  Danke, Fred R!
Bewertet 20. Juni 2019

10 Tage haben wir nach einem typisch griechischen Restaurant gesucht und leider erst am letzten Abend dieses Lokal entdeckt...
Das Essen kommt von seinem eigenen Bauernhof und schmeckt fantastisch!
Die Karte gibt es auch auf deutsch und man findet darauf viele griechische Spezialitäten!
Es gibt eine Vorspeise und einen Nachtisch aufs Haus.
Sehr familiär und herzlich!
Wir können dieses lokal wärmstens empfehlen wenn man mal griechische Küche abseits des Tourismus probieren möchte
Der selbstgemachte Wein hat uns auch sehr überzeugt
Alles in allem war es hier sehr sehr schön

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Ana K!