“Preis-Leistung absolut top, geschmacklich sehr gut”

Gaststätte Radrennbahn UG
Platz Nr. 8 von 35 Restaurants in Haßloch
Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer schon öfters vor Ort zum Essen und holten in den letzten Wochen aufgrund der aktuellen Corona Lage, das Essen. Sehr abwechslungsreiche Tagesgerichte, die Auswahl der Speisen auf der Hauptkarte ist wirklich super. Speisen immer frisch zubereitet und absolut empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, zwerg79!

Bewertet 16. März 2020

Freundlicher Service, es gibt vom Haus einen Kir Royal, durchgehende Öffnungszeiten, wechselndes günstiges, reichliches und leckeres Tagesessen, das es je nach Vorrat auch noch abends gibt. Regionale Gerichte. Schöne Terrasse

Besuchsdatum: März 2020
Danke, schnurzelpurz!
Bewertet 11. Februar 2020

Das Essen in der Radrennbahn ist super! Alles frisch und preislich sehr moderat. Ich persönlich war überrascht wie toll vor allem die Schnitzel und Rumpsteaks sind. Es gibt einen unschlagbaren Mittagstisch mit ständig wechselnden Gerichten, sowie die Möglichkeit auch private Feiern auszurichten...Wir gehen oftmals spontan hin und man wird immer freundlich begrüßt - Begrüßungsgetränk inklusive. Nach dem Bezahlen bekommt man dann noch ein Werthers Original :-) Kann den Ort nur empfehlen!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Corleano!
Bewertet 31. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wie im Titel zu erkennen war der Besuch nicht geplant. Wir waren zufällig mit Freunden in der Nähe.
Die Gaststätte hat einen typischen Vereinsheim Charakter, relativ klein aber absolut OK.

Die Karte ist sehr groß, ich habe mich für ein Kalbsschnitzel mit Pommes und Salat entschieden. Kurz gesagt, Geschmack, Größe und Preis passt absolut zusammen. War bei allen Freunden sehr lecker, Tagliatelle, Rumpsteak und Salat mit Hänchenbrust.
Also kann ich voll empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Hottinjo!
Bewertet 3. Juli 2019

Sehr gutes Essen. Da alles frisch zubereitet wird sollte man Zeit mitbringen. Das Personal ist freundlich, zur Begrüßung gab es einen Kir Royal. Der Freisitz ist sehr angenehm.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, haralddoerrhome!

Reisende, die sich Gaststätte Radrennbahn UG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gaststätte Radrennbahn UG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!