“Gutes italienisches essen in Siegburg”
Bewertung zu Restaurant Calabria

Restaurant Calabria
Platz Nr. 5 von 88 Restaurants in Siegburg
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der service wie auch das Ambiente waren hervorragend. Als man uns in den Keller führte war ich zunächst skeptisch aber wurde dann doch positiv überrascht von der Dekoration und Einrichtung. Das Essen und der Wein waren ein echtes Highlight. Der Teller war liebevoll dekoriert und die Portion Nudeln war mehr als ausreichend.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 837dimik!

Bewertet 23. September 2016

Fantastische Pizza, extrem leckere Pasta (Panzerotti !!!), freundlicher Service, moderate Preise, einen halben Punkt Abzug für des Einrichtungsstil (innen und außen)

Besuchsdatum: August 2016
Danke, StHeger!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza ist aus unserer Sicht die beste Pizza in Siegburg - einfach gut. Auch wenn diese nicht ganz billig ist, so stimmen Qualität und Quantität einfach!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, 667markusc!
Bewertet 19. Juli 2016

Wir waren schon mehrfach dort, meistens haben wir Nudelgerichte gegessen, die stets sehr schmackhaft waren. Man sitzt etwas eng.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Dirg-Lothar O!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren an einem warmen Sommerabend im Calabria. Wir hatten einen schönen Tisch im "Wintergarten", was bei geöffneter Tür sehr angenehm war.

Der Service war den ganzen Abend über freundlich und aufmerksam.

Vorab gab es ein Körbchen Brot, leider ohne Butter, Dip oder ähnliches dafür aber mit Öl, Balsamico, Salz und Pfeffermühle, allerdings ohne Teller was das ganze etwas mühsam gestaltete.

Die gegrillten Jacobsmuscheln mit ebenfalls gegrilltem Gemüse und einer kleinen Lachsvariation waren sehr lecker.

Die Hauptspeisen wurden, wie zuvor auch die Vorspeisen, für alle gleichzeitig serviert, was für Küche und Service spricht.

Als Hauptgang hatte ich sehr leckere Seezungenfilets mit Oliven zu denen vorab ein kleiner Salat serviert wurde. Als Beilage gab es dazu ein Arrangement aus Kartoffelgratin und Spinat -alles auch sehr lecker.

Zum Abschluss des schönen Abends gab es noch einen Digestif aufs Haus.

Es hat uns allen sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Frank-CGN-2015!