Expedia.com
eDreams
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. März 2021

Alles Bestens wie immer. Leider kein Frühstück wegen Corona-Beschränkung. Aber das ist aufgrund der Gesetzeslage nicht möglich gewesen. Haben uns nebenan beim Bäcker belegte Brötchen geholt... NESPRESSO gab es auf dem Zimmer

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, Horst S!
Marco Krüger, Geschäftsführer von Cityhotel Bosse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2021

Lieber Gast,

leider schränken uns die Coronaregeln aktuell beim Frühstück ein. Wir freuen uns aber dass wir sein kurzer Zeit wieder ein umfangreiches Buffet gemäß den Hygienevorschriften anbieten können.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie auch von unserem Frühstücksbuffet überzeugen zu können.

Bis zum nächsten Mal!

Team City Hotel Bosse

Bewertet am 18. Juni 2020

Das Hotel liegt in Kurparknähe ca. 4 km. vom Weserradweg entfernt.
Die Zimmer waren neu und ausreichend groß und sauber.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt genügend Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Das Frühstück wurde bedingt durch Corona etwas eingeschränkt, war aber gut,

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
3  Danke, Karli1309!
Bewertet am 26. Februar 2020

Unfreundlicher Kontakt an der Rezeption. 20-30 min. wartezeit als Hotelgast wenn man Frühstücken möchte. Servicepersonal muss darauf hingewiesen werden wenn Produkte vom Buffet leer sind. Im Nachgang war es dem Hotel aber völlig egal ob man zufireden ist oder nicht. Gerne hätte ich positiv bewertet aber soetwas ist unter aller kanone

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 721karstenn!
M1A2R3C4O5678, Manager von Cityhotel Bosse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2020

Sehr geehrter Karsten,
es freut uns dass Sie sich auch hier die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wie schon auf anderen Portalen mitgeteilt möchten wir uns für die Wartezeit beim Frühstück entschuldigen.
Zu Stoßzeiten kann es hier gerade am Wochenende leider dazu kommen, wir arbeiten hier an einer Lösung damit dies nicht mehr vorkommt.
Wir bieten eine Große Auswahl an verschiedenen Obstsorten beim Frühstück an, die wir täglich frisch geliefert bekommen. Hier kann es vorkommen, dass wie in Ihrem Fall die " Erdbeeren " nicht mehr verfügbar sind.
Sollte etwas fehlen am Buffet wird dieses von unserem Frühstücksteam immer wieder nachgelegt.

Allen anderen Punkten werden wir auch hier Widersprechen, im Sinne aller Hotelkollegen ist es im Interesse dass wir uns Ihrer Erpressung nicht gebeugt haben.
Geld zu verlangen oder Sie bewerten uns schlecht , kann und wird von uns nicht akzeptiert.

Sollte etwas mal zur Unzufriedenheit sein, so freuen wir uns wenn unsere Gäste uns dies mitteilen.
Hier lieber Herr Karsten macht der Ton die Musik. Erpressung ist hier der falsche Weg und wir nicht toleriert.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

City Hotel Bosse Team

Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr tolles Hotel, nur zu empfehlen!
•Sehr freundliches Personal.
•Sehr saubere und schöne Zimmer.
•Sehr leckeres Frühstück.
•Toller Service.
•Super Lage mit Parkmöglichkeiten.

Wir wollten als Pärchen Mitte 20 einen Kurzurlaub zur Erholung machen, Unser Hauptziel war die BaliTherme, das Hotel war einfach super. Wir waren sehr begeistert, die Zimmer waren schön und super, das Essen war lecker und von guter Qualität und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Tomooo11!
M1A2R3C4O5678, Manager von Cityhotel Bosse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2019

Lieber Gast,

schön, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bis zum nächsten Mal!

Ihr City Hotel Bosse Team

Bewertet am 15. Juli 2019

Das Hotel ist sehr schön und sehr sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist optimal, da viele Ziele, wie z.B. das GOP, die Bali Therme und viele Restaurants fußläufig erreichbar sind.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar