“Wie immer top”
Bewertung zu Restaurant Wiegands

Restaurant Wiegands
Platz Nr. 1 von 83 Restaurants in Bad Oeynhausen
Preisbereich: $ 24 - $ 30
Beschreibung: Genießen Sie bei Ihrem Besuch im Wiegands eine frische Küche mit den feinsten Zutaten der Saison. Entdecken Sie unsere Leidenschaft am Kochen für sich und genießen Sie neben unseren neu interpretierten Traditionsgerichten auch geschmackliche Akzente auf neuen kulinarischen Pfaden.
Bewertet vor 4 Wochen

Es war wie immer ausgezeichnet danke für den schönen Abend. Finde es ganz schlimm das ein Restaurant dieser Güte schließen muss trotz Hygienekonzept und Luftreiniger. Wünsche allen Beteiligten viel Glück in dieser schwierigen Zeit und hoffe das dieser Lockdown schnell vorbei geht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Pilawreis!

Bewertet 14. September 2020

Vielen Dank für einen weiteren schönen Abend in diesem wunderbaren Lokal. Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

1  Danke, Pilawreis!
Bewertet 13. September 2020 über Mobile-Apps

Wie immer eine Freude im Wiegands essen zu gehen!!! Das Angebotene 5 Gängemenü wurde nach unseren Wünschen geändert bzw ergänzt. Hier wird einfach auf jeden Wunsch eingegangen. Hier bekommt man selbst als Schwangere einen leckeren Aperitif, natürlich alkoholfrei. Einfach rund um zufrieden!! Macht weiter so, wir fühlen uns bei euch sehr wohl und kommen gerne wieder!!!

1  Danke, 255selinas!
Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Aufmerksames Personal und nette Atmosphäre. Gerne wieder

1  Danke, JuttaH_13!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Köstlich! Außergewöhnlich! Hier versorgt der Koch den Gast nicht nur mit aromatischen Gerichten, die nach den Lebensmitteln schmecken, die verwendet wurden, sondern gestaltet als erzählfreudiger Gastgeber den Restaurantbesuch zu einem lehr- und erkenntnisreichen Abend. Wer nach einem Besuch im Wiegand´s noch nicht begriffen hat, dass Essen & Trinken nicht nur Nahrungsaufnahme ist, sondern bestenfalls (wie hier) ein Erlebnis, dass man mit allen Sinnen genießen kann, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden.
Es gab unter anderem grünen Aal, gebraten nicht geräuchert, was an sich schon eine kleine Sensation ist. Dazu hatte ich einen frisch-fruchtigen Apfel-Gurken-Salat und ein Knoblauch-Kartoffelpüree. Auch alle anderen Gerichte waren höchst lecker.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen akzeptabel, wenn man verstanden hat, dass Qualität nichts mit Masse zu tun hat und man bereit ist, für die zeitaufwendige Auswahl an Produkten (die man nicht bei Aldi, Lidl & Co. kaufen kann), einem erfahrenen „Koch-Handwerker“ und einem aufmerksamen Service, einen angemessenen Preis zu zahlen.
Zu guter Letzt ist es viel angenehmer, wenn man nach einem Besuch im Wiegandˋs das Restaurant gesättigt aber nicht „satt“ verlässt, sondern mit der Vorfreude auf den nächsten Besuch.
Das Gute liegt oft so nah - und es lohnt sich in jedem Fall, dafür auch ein paar mehr Kilometer zu fahren.

Besuchsdatum: August 2020
4  Danke, christine-bodo!