“Sehr unfreundlich”
Bewertung zu Hafen Extra

Hafen Extra
Platz Nr. 29 von 53 Restaurants in Aurich
Bewertet 2. Juni 2021

Heute Mittag habe ich mit meiner Tochter das Hafen extra aufgesucht, dass ( laut Facebook) einen Mittagstisch von 12 Uhr bis 14.30 Uhr anbietet. Wir wurden an der in Tür einem sehr unfreundlichen und lautem Ton darauf hingewiesen, dass das Restaurant erst am Abend öffnet. Außerdem finde ich Hundehaltung in einem Restaurant unangebracht !!!

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, silviacV4384VU!

Bewertet 20. Mai 2021

Erster Besuch eines Restaurants nach dem Lockdown und sehr lecker gegessen (Nudeln mit Lachs und Gemüse und Rotbarsch mit Parmesan-Kräuterkruste auf Spinat/Hirtenkäsebett mit Kartöffelchen). Das Essen wurde frisch zubereitet und mit Kräutern abgeschmeckt. Leichte Änderungswünsche waren kein Problem.
Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, mhQ9945GD!
Bewertet 24. Oktober 2020

Mittagstisch bestellt super frisch und lecker. Sehr gastfreundlich unser Hund bekam ersteinmal leckerlies

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, kkH1887TS!
Bewertet 16. August 2020

Es war von allen Restaurants in Aurich für mich das Beste. Das Essen war hervorragend, sehr geschmackvoll und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Manfred M!