Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 5. Apr.
Go to your Happy Price
eDreams
Bewertet am 4. Jänner 2020

Wir verbrachten die Sylvesterfeiertage im Hotel Twardokus in Aurich. Das Hotel sehr zentral gelegen in einer Seitenstrasse der Fußgängerzone. Bis in die Fußgängerzone sind es nur ein paar Meter. Der Frühstückraum / Kaffee ist sehr schön eingerichtet. Der vordere Teil gleicht einer kleinen Bücherei mit Sitzgelegenheiten. Das Haupthaus ist direkt neber der Rezeption. Parken kann man entweder vor dem Hotel oder 50 Meter entfernt auf einem Hotelparkplatz. Alles in Allem ein schönes Hotel, mit guter Anbindung, Flascher Wasser beim check in und freundlichem Personal.

Zimmertipp: Zimmer abgewand von der Kirche
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, stephankern!
Bewertet am 20. November 2018 über Mobile-Apps

Unser Zimmer in der Alten Kantorei war riesig, gemütlich und liebevoll restauriert.
Das traumhaft große Bett hat uns wunderbar schlafen lassen. Das Frühstück im Hotel selbst war opulent und lecker, die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Die Lage selbst ist sehr zentral aber erstaunlich ruhig.
Sehr empfehlenswert.👍

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Ausgewanderter!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Heidemarkt in Aurich und haben das Twardokus in einer ruhigen Seitengasse entdeckt.
Abseits des an diesem Tag geschäftigen Trubels haben wir dort dann leckere Milchkaffees und selbstgemachte Kuchen genossen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, Iacco_03!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Ich habe mit meiner Familie nach Jahren wieder einmal meine Geburtsstadt besucht
und vorher ein Doppelzimmer im TWARDOKUS-Hotel gebucht. Schon nach unserer Ankunft wurden wir von einer bemerkenswert freundlichen Mitarbeiterin am Empfang begrüßt.

Beim Einchecken wurde uns ein Zimmer-Upgrade für das zum Unternehmen gehörende und gegenüber liegende Hotel ALTE KONTOREI angeboten, was wir natürlich gerne angenommen haben.

Und da waren wir wirklich sehr angenehm überrascht. Große Zimmer, mit Sitzecke, TV und kostenloses WLAN, alles passend zum Altstadt-Charme des Gebäudes. Mit einem Wort: Wunderschön.....

Und dann erst das Frühstück, das im Empfangsgebäude und Cafe des Hotels TWARDOKUS angeboten wird. Ein Frühstücksbuffet mit ***** Sternen. Auf Wunsch werden auch frische Eier gebraten. Absolut toll ....

Wir werden wiederkommen ....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen ...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, dein_ostfriese!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel mit sehr hübschen Zimmern, wirklich sehr freundlichem Personal und einem sehr umfangreichen und sehr leckeren Frühstücksbüffet.

Wir sagen danke und kommen gern jederzeit wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Gotti-Berlin!