Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 177
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2021

Wir waren sehr zufrieden.
- Gutes Frühstück und sehr hilfsbereites Personal!
- Stilvolle Zimmer und Gesamtausstattung.
- Direkte Lage im Zentrum von Aurich
- kostenfreies Parken direkt am Hotel

Badezimmer (insbesondere die Dusche) könnte allerdings eine Aufwertung bzw. Renovierung gebrauchen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, D6995TP!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes, extrem günstig gelegenes Hotel. 2min zur Fußgängerzone.
Wir hatten Zimmer 33 Comfort Zimmer im Kutscherhaus.
Wunderschön mit viel Liebe zum Detail. Man tritt die Entspannung beginnt.

Ich bin so begeistert, dass ich nicht weiß was ich schreiben soll.

Daher die vielen Bilder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Bremerin2005!
Bewertet am 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Hochzeitshaus ist eine schöne alte Stadvilla direkt am Zentrum von Aurich. Alles ist Flussläufen zu erreichen. Ich habe hier ein paar Tage verbracht um in den historischen Archiven zu recherchieren. Da von hier aus alles zu erreichen ist , ist die Lage wirklich optimal. Die Buchung über das Internet verlief absolut problemlos. Der Empfang war überaus herzlich und freundlich. Man fühlt sich sofort als Gast willkommen.
Das Zimmer ist sauber und gemütlich eingerichtet. Aber aufgrund des Sturms der herrschte und der Ecklage am Dach etwas kühl, da ich es kühl mag war das nicht schlimm. Die Bettdecke war jedoch warm, das Bett groß genug und die Matratze gut.

Das Frühstück ist solide, alles ist vorhanden, selbstgemachte Marmeladen ausreichend Wurst Käse, usw. möchte man ein Rührei oder Spiegelei, wird dieses frisch gemacht und nicht den ganzen Morgen auf Vorrat gehalten.

Zwei Abstriche muss ich leider machen, am letzten Tag war morgens die Dusche übergelaufen ohne ersichtlichen Grund und roch sehr stark. Kann passieren.

Was jedoch schwerwiegender war und zu Punktabzug führte war die wirklich miese WLAN Anbindung. Es wird hier ein Hotspot von German Hotspot genutzt und der ist auf dem Zimmer trotz vollem Signal nicht nutzbar. Da ich das Internet für eine VorabRecherche und Archivbestellungen nutze musste ich auf meinen mobilen Hotspot zugreifen und habe so mein Datenvolumen komplett aufgebraucht. Da das Hotel mit WLAN wirbt, sollte hier dringend nachgebessert werden.

Trotz allem ist das Hotel Hochzeitshaus zu empfehlen. Wenn die WLAN Probleme behoben werden, komme ich gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: allein
Danke, 330nilsn!
Bewertet am 12. Dezember 2019

Mitten in der City gelegen, unweit der Fußgängerzone. Kleiner Parkplatz hinter dem Haus, bei voller Belegung des Hotels wird es allerdings nicht einfach sein mit dem Parken.
Wer die City-Nähe mag, ist hier gut aufgehoben. Die Zimmer sind recht angenehm groß und sauber, das Bett bequem. Ein Safe ist vorhanden. Keine Minibar. Von der stark befahrenen Straße hinter dem Haus hatten wir keine Lärmbelästigung mitbekommen.
Soweit die positive Seite des Hotels. Anders als die bisherigen Bewertungen hinsichtlich des Frühstückes und dem Service haben wir leider schlechtere Erfahrungen gemacht.
Nach neun Uhr morgens war das Buffet schon ziemlich geräubert, mit dem nachlegen hatte der Service so seine Mühe. Je nachdem wer Dienst hatte, war der Service einfach schlecht und schwer erreichbar für irgendwelche Wünsche. Kurzum, so perfekt wie es einige hier bewertet hatten, haben wir es nicht erlebt. Vielleicht hatten wir einfach nur mal Pech.
An der Freundlichkeit des Personals hingegen gibt es nichts auszusetzen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, Anton B!
Bewertet am 6. April 2019

Das Hochzeithaus ist nicht nur für Hochzeitsgesellschaften eine gute Adresse. In der Altstadt von Aurich mit Blick auf das alte Schloss gelegen empfängt dieses herrschaftliche Haus mit seinem gemütlichen Ambiente seine Gäste. Bei Anreise nach 19 Uhr findet man seinen Schlüssel an dem angegebenen Ort, denn die Rezeption ist nur bis zu diesem Zeitpunkt geöffnet. Die Zimmer sind geschmackvoll im alten Stil eingerichtet, Himmelbett inklusive. Das Frühstück ist ansprechend und bietet alles, was man üblicherweise erwartet. Das sehr freundliche Personal ist bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Leider ist ein Abendessen nur an manchen Tagen, meist verbunden mit einem besonderen Anlass, zB. Ostermenu, erhältlich. Auch die Bar ist abends zumeist nicht geöffnet, dabei ist die Auswahl an Spirituosen, insbesondere an hervorragenden und teilweise ausgefallenen Whiskies ausgezeichnet und bemerkenswert. Dennoch insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich