“Sehr gute Torten”

Eiscafe & Konditorei Capri
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Hattersheim
Preisbereich: $ 1 - $ 11
Beschreibung: Wir wollen nicht gewöhnlich sein, sondern einzigartig! Besuchen Sie auch unser Café in der Frankfurterstraße in Hattersheim und lassen Sie sich von uns verwöhnen! Ob gemütlicher Kaffeeklatsch oder erfrischendes Eisessen mi tFreunden und Familie - das Eiscafe & Konditorei Capri bietet Ihnen den richtigen Rahmen.
Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Torten, Eis und Gebäck.
Wir kommen öfters Eis holen.
Sind alle sehr freundlich.
Wir kommen immer wieder gerne zu Euch.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, manus62018!

Bewertet 18. April 2019

Klein Eiscafé in Hattersheim mit wahnsinnigen Eis und Patisserie Angebote.
Alles wird vor Ort selbst herstellt, der Inhaber steht selbst am Tresen/Gast zu Beratung.
So stelle ich mir ein Eiscafé vor!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, MicGa!
Bewertet 11. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Kaputte abgenutzte Inneneinrichtung!. Vom Chef unfreundlich bedient,! Preisleistungsverhältniss zu hoch!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, sabines2002!
Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Das Café ist ein kleiner Geheimtipp. Der Besitzer und das gesamte Personal sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kuchenstücke sind von bester Qualität, schmecken sehr lecker! Wir haben das Café an einem Sonntag besucht. Der Konditor versteht sein Handwerk.

Wir hatten die Möglichkeit, auch mit dem Besitzer und Konditor zu sprechen, der persönlich sicherstellen wollte, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Die Kuchenstücke sind Halal konform. Wie ich der Karte entnehmen konnte, bietet das Café nun auch Frühstück an, dies auch halal konform, ohne dass hier an Auswahl gespart wird (Salami Halal). Das werden wir doch das nächste Mal in Angriff nehmen.

Insgesamt: Kuchenstücke: sehr lecker, Personal: sehr freundlich und nicht aufdringlich, Ambiente: überschaubar und schnuckelig, sauber. Musik läuft in angenehmer Lautstärke, man kann sich gut unterhalten. Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, Nähe des Bahnhofs.

Ich wünsche dem Team alles Gute. Wir sehen uns sicherlich bald wieder.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, 885badrb!
Bewertet 14. Oktober 2018

Bei Betreten des Cafés überkommt mich der fast unwiderstehliche Drang, mich durch die Kuchenvitrine und die Eiskarte zu fräsen - die Prämierungen an der Wand sind meines Erachtens völlig zu Recht vergeben worden. Im Rhein-Main-Gebiet kenne ich kein besseres Unternehmen dieser Art. Der einzige Nachteil ist, dass man manchmal auf einen Tisch warten muss - kein Wunder bei der angebotenen Qualität. Das Personal ist immer freundlich und die Preise angemessen - zusammen mit den hausgemachten Leckereien ein kulinarisches Highlight!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Extraordinary593104!

Reisende, die sich Eiscafe & Konditorei Capri angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eiscafe & Konditorei Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!