Heute geöffnet: 11:00 - 17:00

über Mobile-Apps
Alle 51 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Beeindruckender Ausflug mit Boot in eine Höhle 70 m in den Berg. Tiefste Stelle 3 m glasklares Wasser. Jacke mitnehmen es sind konstant 8 grad Celsius!!!

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 73230-Kirchheim!
Bewertet am 4. September 2019

es war noch genauso, wie ich es in Erinnerung hatte. Damals vor 60 Jahren mußte man nicht 2 Std. auf die Höhleneinfahrt warten, aber es gibt ja zur Überbrückung der Wartezeit ein Restaurant. Aber leider sind dort die Preise für Essen und Getränke sehr hoch. Einmal gesehen, reicht es für weitere Jahre.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Destination508927!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Trotz des Rummels außerhalb 10 Minuten intensives Erlebnis beim Befahren der Höhle. Wir fanden die Stimmung toll, alle im Boot kamen zur Ruhe und haben das Höhlenerlebnis mit allen Sinnen genossen.

Die Wartezeit vom Kauf der Karten bis zur Fahrt hat übrigens gerade so für ein Mittagessen in der benachbarten Gastwirtschaft gereicht.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Frank D!
Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Leider ein völliger Reinfall und v.a. für die Kinder enttäuschend. Hier lernt man von Rumpeldtilzchen wie man aus Stroh Gold macht oder besser aus einer wenig sehenswerten Höhle mittels Gummifiguren, Gartenzwergen und halbgaren Infos ein Erlebnis herbeizuzaubern sucht.14€ für 1 Erw und 2 Kinder ist für 10min Fahrt überzogen!!!!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, ulilalo!
Bewertet am 2. September 2018

Der Besucher darf nicht all zu viel von der Besichtigung erwarten. Mangels interessantes Stoffes wurden Schlange aus Gummi und Elfenfigur in der Höhle versteckt. Ich kann statt dessen die Bärenhöhle für den nahezu gleichen Preis empfehlen.

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, Bruno J!