“Ein gelungener Abend”

Preisbereich: $ 64 - $ 113
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichteter Gastraum, direkt über der Dordogne. Ausgesucht freundliche Bewirtung. Das Menu nach Auswahl des Küchenchefs war fantastisch, nur der Fleischgang für mich viel zu groß. Sehr schöner Wein zu jedem Gang, von der Chefin ausgesucht. Wir hätten zwar anderen gewählt, aber es war in Ordnung.
Es lohnt den Weg auf jeden Fall.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Petra B!

Bewertet 14. Oktober 2015

Ausgezeichnete Küche, aufmerksamer, diskreter Service. Gepflegtes und trotzdem ganz entspanntes Ambiente. Restaurant direkt an der Dordogne.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Hublu9!
Bewertet 28. September 2015

Wunderschöne Lage mit Blick auf die Dordogne. Sehr kreative, junge Küche mit qualitativ sehr hochwertigem Fleisch und Fisch. Die Menüs sind eigentliche Kunstwerke! Grosse Weinauswahl - auch für wenig Geld wunderbare Tropfen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, HectorDolphin!
Bewertet 14. Juni 2015

Hummerravioli und anderes. Wir haben hier eine ausgezeichnete Küche genossen - fantasievoll, beste Zutaten, perfekte Zubereitung. Schöne Weinkarte. Eine sehr empfehlenswerte Adresse, die völlig zurecht über einen MIchlein-Stern verfügt.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, JohannWolfgangGoethe!
Bewertet 20. Dezember 2014

die Auberge ist ein Geheimtipp den ich von einem Freund bekommen habe. Die Weine als auch das Essen ist formidable und es gibt nichts auszusetzen das Preis-Leistungs-Verhältinis ist grandios. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Jänner 2014
    • Ambiente