“Uriges Lokal mit tollen Fleischgerichten.”
Bewertung zu Konoba Gušte

Konoba Gušte
Platz Nr. 9 von 69 Restaurants in Vodice
Küche: Barbecue
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Ich habe selten so ein gutes Filetsteak gegessen. Englisch auf den Punkt gegart. Nicht billig aber ganz bestimmt preiswert.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, baschab!

Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eines der besten, wenn nicht DAS BESTE Steak-Lokal in Kroatien.
Die Qualität des Fleisches ist wie immer 1A, freundliche Bedienung durch den Junior u. seiner Crew .

Chr.Mo.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Telekom
Danke, christianmG2473FR!
Bewertet 27. September 2016 über Mobile-Apps

Nicht nur das die ehrliche Zubereitung der Speisen höchstes Lob verdient, ist man von der Herzlichkeit der Gastgeberfamilie an ein Heimkommen erinnert. Danke für die schönen Abende!

Danke, Srecno!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr freundliche und nette Bedienung, spricht mehrere Sprachen fließend. Das Fleisch ist saftig und auf den Punkt, die Pommes sind knusprig das Bier ist kalt. Alles so wie es sein soll. Wir kommen wieder.

Danke, Kartengrissu!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen.
Gute Vorspeise.
Sehr gutes Fleisch.
Nette Kellner.
Sehr zu empfehlen.
Schön gelegen in der Altstadt von vodice.

Danke, sandor1899!