“Alles super!”

Küche: Kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Essen top! Location top! Bedienung top! Alles war sehr zufriedenstellend. Leckeres Essen bei großartiger Aussicht!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 78elinar!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schnelle Bedienung, sehr schnelle Bewirtung außerdem sehr leckere Gerichte mit Meeresfrüchten zum fairen Preis

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sonja M!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen hier gingen wir in dieses Restaurant. Obwohl es voll war bekamen wir ohne anzustehen noch ein Plätzchen. Wir bestellten eine Fischsuppe als Vorspeise. Wir bekamen eine Bouillon-Suppe mit Fischstückchen. Als Hauptspeise haben wir Tagliatelle mit Thon und Mozzarella und Gnocchi mit Rindfleisch und Pilzen bestellt. Beides war ok mehr aber nicht. Die Gnocchi waren mehr Schupfnudeln und hatten nichts mit Gnocchi zu tun. Preise viel zu hoch für diese Qualität. Hier geht es um Massenabfertigung nicht um Qualität. Ganz komisch fanden wir die handgeschriebene Rechnung. In Kroatien ist dies ein Zeichen für Steuerhinterziehung!
Wir raten jedem der beim Essen auf gute Qulität setzt nicht in diesem Restaurant zu Essen!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, mrs_norovic!
Bewertet 24. August 2020

Ein sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen und toller Bedienung. Perfekte Umgebung direkt am Hafen, einfach sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 816nataschak!
Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

War sehr fein und wir hatten eine Fischplatte die ist wirklich empfehlenswert. Undebingt probieren

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, 399majaw!