Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 151
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 419
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 31.01.22
Agoda.com
$ 149
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.01.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Etrip$ 150
StayForLong
Snaptravel
Alle 9 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (191)
Bewertungen filtern
191 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
83
48
31
16
13
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
83
48
31
16
13
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 191 Bewertungen
Bewertet am 26. Juli 2021

Sehr modernes, noch junges Hotel. Insgesamt freundliches Personal, gutes Essen mit ausreichender Auswahl, Preise an den Bars akzeptabel, Zimmer mit Balkon und Meerblick sehr ansprechend, Lage direkt am Strand. Einhaltung der Hoteleigenen Corona Hygienemaßnahmen einfach lächerlich. Die Bedienungen im Speisesaal tragen die Masken am Kinn und wenn im Gesicht, dann nur bis zur Oberlippe. Die Gäste werden vor dem Speisesaal aufgefordert am Buffet eine Maske zu tragen. Kontrolliert wird es aber nicht und die Mehrzahl hat beim Essen holen keine Maske auf. Das ist ein absolutes No-Go. Am Pool gibt es keine Getränke. Die Poolbar war geschlossen. Bedienungspersonal suchte man vergebens. Die Klimaanlage im Zimmer lies sich nicht regulieren und lief nur auf eine Stufe. Insgesamt passt das nicht zu einem 4-Sterne-Hotel.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meerblick ab dem 6. Stock
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Lubo528!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olympia Vodice, Marketing von Hotel Olympia Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021
Mit Google übersetzen

We strive to meet and exceed our guests' expectations and create memorable experience, so please accept our sincere apologies for all of the inconveniences you have encountered which do not reflect the standard of services we strive for.

We will use your input and discuss your valuable comments with our staff.
Best,
Tašana Banjanin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Zimmer (3 Erw., 2 Kinder) mit Verbindungstüre, waren 16 Tage im Hotel. Zimmer mit spektakulärem Meerblick, wie auch das Sky Restaurant. Der Service war gut ausser am Empfang (lag aber an einer Mitarbeiterin, welche gerne Kunden besiegt). Kinder Club und Mini Disco top & Kinderlieb (Danke an Thea & Christian). Mankos: Es stehen nur zwei Aufzüge zur Verfügung (auch Nicht-Hotelgäste nutzen die Bar und das Restaurant in den obersten Etagen). Frühstückbuffet und Pools komplett überfüllt. Die Qualität des Wassers in den Pools müsste zudem verbessert werden. Fazit: Die Aussicht macht die Musik.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, heubii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olympia Vodice, Marketing von Hotel Olympia Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear Sunshine,

Thank you for staying with us for the review. Your feedback will be shared with our team.

Best,
Tašana Banjanin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. September 2019

Wir waren 2 Woche in diesem Hotel und wir sind sehr überraschend von dem Mangel an Professionalität der Arbeitnehmer des Hotels.
Es ist eine Katastrophe.
Ich glaube dass es dringend ist für den Chef des Hotels seine Mitarbeiter zu bilden und sie zu lernen, was die Kuden Beziehung ist und meint. Es ist eine Skandale.
Der Mann, der die Gepäck in dem Zimmer bringt is unhöflich, er zeigt deutlich, dass wir ihn stören. Ein mal haben wir die Aufzug genommen und wir waren mit 2 Mitarbeiter. Sie sind zum 9 Etage gegangen und wir sind zum 5 Etage gegangen, deswegen beobachtete ein Mitarbeiter uns, stöhnte und blies, weil er warten mussten, dass wir zum 5 Etage erst gehen, vor sie zum 9 Etage gehen könnten. Der andere Mitarbeiter lachte. Ich glaube dass es den gleichen Mann als derjenige für die Gepäck.
Die Mitarbeiter in dem 9 Etage in dem Kneipe sind nicht nett auch. Sie sind nicht höflich and sie sind nicht froh da zu arbeiten oder Kunden zu bekommen. Es ist nicht akzeptable, wann wir ein solche Betrag für ein Hotel 4 * bezahlen, auch für irgendein Hotel oder Platz mit Kunden.
Das schlimmste für uns ist die Mitarbeiter am Empfang. Es ist den minimal Service. Es gibt auch keine Kunden Beziehung. Sie sind unhöflich. Wenn Sie kein Problem wärend Ihre Aufenthalt haben, wird alles gut. Aber wenn Sie ein Problem haben, werden Sie nicht auf sie zählen können. Es ist ännlich. Sie stöhnen während sie konnten ihre Hand auf ihr Gesicht legen und blasen vor Ihnen, sie machen nicht Ihre Arbeit. Die Mitarbeiterinnen und der Mitarbeiter. Es ist ännlich.
Das ist eine Schande!
"Hallo" zu sagen ist eine Option in diesem Hotel. Sie halten die Kunden für selbstverständlich.

The reiningung in dem Zimmer ist sehr schlecht. Es gibt viele Staub und es gab grosse Krümel unter den Möbeln. Die Flecken sind auch sehr schlecht gemacht. Das Bett ist schlecht gemacht. Die Haushälterin legt die Bettdecke nur auf das Bett. Das ist dreckig.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, voyageurs3131!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OlympiaVodice, Marketing von Hotel Olympia Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
first of all let me thank you for choosing hotel Olympia for you recent stay and for taking time to write this review. We strive to meet and exceed our guests' expectations and create memorable experience, so please accept our sincere apologies for all of the inconveniences you have encountered which do not reflect the standard of services we strive for and we are sorry they wracked your overall experience in the hotel.

Kind regards,
Tašana Banjanin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2019

Wir waren 1 Woche im wirklich sehr schönen Hotel Olympia Sky. Das Zimmer war bequem, sauber mit Meerblick und ein großer Balkon. Am nächsten Tag (5.9.) waren wir im 9.Stock am herrlichen Swimming Pool mit wunderschöner Aussicht, bis der unfreundliche Poolboy kam. Ohne uns zu begrüßen fragte er in engl. wo wir untergebracht sind. Ich antwortete, hier im Olympia Sky. Er glaubte mir das nicht und sagte wir müssen gehen. Dann habe ich ihm die Zimmernummern Karte gezeigt und gefragt, wo das Problem liegt. Trotzdem hat uns dieser arrogante Mensch, der in den Gästen anscheinend Feinde sieht, zum Gehen bewogen. An der Reception habe ich dann erfahren, dass wir blaue Armbänder tragen müssen und die neue Kollegin das vergessen hatte. Konnten wir ja nicht wissen. Ich fuhr dann noch einmal hinauf und zeigte ihm das blaue Band. Keine Entschuldigung, im Gegenteil, er erklärte uns wie viele böse Gäste oben baden wollen, aber nicht im Sky gebucht haben. Mir war es zu dumm. Meine Frau und ich waren die restliche Woche nicht mehr dort.
Am 3. Tag wurden wir von einem Kellner gegrüßt. Es war auch das einzige Mal.
Das Frühstück war großartig, aber Hard Rock Musik zum Frühstück brauchen wir nicht. Wahrscheinlich um das unmotivierte Personal aufzuwecken.
Noch etwas negatives. Man musste für den Parkplatz, Liegestühle, Sonnenschirme, Dusche und WC am Strand bezahlen. In anderen Hotels ist das selbstverständlich inkludiert. Wir kommen sicher nicht mehr.

Zimmertipp: Zimmer sind alle super
Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, johann h!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OlympiaVodice, Marketing von Hotel Olympia Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Johann,

Your comment will give us information on what we have to improve.
We will definitely use your feedback to learn and improve.

Kind regards,
Tašana Banjanin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr wieder ins Olympia, dieses Jahr sogar schon zum 2. mal. Können es jedem nur empfehlen. Sehr nettes Personal, saubere und schöne Zimmer und das Essen TOP. Verstehe hier einige negative Kommentare überhaupt nicht, nur wenn mal was nicht sofort geschieht oder dem persönlichen Empfinden widerspricht muss man nicht gleich alles schlecht reden. Wir bleiben Stammgäste und kommen sicher wieder. Weiter so Team Olympia

LP Milinovic

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OlympiaVodice, Marketing von Hotel Olympia Sky, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2019
Mit Google übersetzen

Dear Daniel
,
thank you for staying in Olympia Sky and for taking the time to write this review. It is wonderful to hear such a positive feedback and we are delighted you enjoyed your stay with us!

I hope we will have the pleasure of welcoming you back soon!

Kind regards,
Tašana Banjanin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen