“Abseits vom Trubel”

Platz Nr. 5 von 44 Restaurants in Tucepi
Preisbereich: $ 7 - $ 23
Küche: Kroatisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Abseits vom Trubel, Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen (jedes Fleichstück war sehr zart). Das Personal war sehr nett

Danke, S1F1!

Bewertet 18. August 2021

Man sitzt hier sehr schön bei guter Aussicht. Freundlicher Service. Es gibt eine mehrsprachige Speisekarte, die sowohl Fisch als auch Fleisch in größerer Auswahl enthält. Alles war sehr lecker und frisch zubereitet, sowie landestypisch.

Danke, M2895KDsebastianm!
Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Den Sonnenuntergang am frühen Abend von dort genießen ist eines, aber die dann folgenden leckeren Speisen sind unnachahmlich, einfach grandios!

Danke, alonme!
Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nette Konoba, abseits des Trubels, sooo angenehm, in Ruhe einen Abend verbringen zu können. Essen sehr gut, aber Achtung: so manche Vorspeisen sind echt groß, zb der Hühnersalat. Ausgezeichnet, aber danach noch ein Hauptgericht ist zu viel. Die Goldbrasse wunderbar, das Risotto sehr geschmackvoll. Sehr freundliches Personal. Gehen sicher wieder hin.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MartinR744!
Bewertet 26. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben uns zu zweit eine Käse-Schinken-Platte als Vorspeise geteilt, die wirklich super lecker war. Wir hatten in unserem 10-tägigen Urlaub fast jeden Tag eine solche Platte gegessen und hier hat diese echt am Besten geschmeckt. Als Hauptspeise gab es mit Feta gefülltes Hähnchen und Pljeskavica. Das war super super lecker und endlich mal typisch Kroatisch, nicht so wie in vielen Restaurants direkt am Meer. Super Ambiente und freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren froh, dass wir unseren letzten Abend in Kroatien so gut ausklingen lassen konnten. Wir können das Restaurant nur empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Bexs1006!