2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 281
getaroom.com$ 291
Alle 22 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2019

Nur 20 km vom Flughafen und man kann den Iron Man nachfühlen. Das Hotel war sauber, mit allen wichtigen Sachen ausgestattet, Safe und Kühlschrank. Das Bad ist groß, es gibt einen kleinen Pool und Frühstück ist auch ok. In den Ort nur wenige Minuten, dort dann große Auswahl an Restaurants und Shopping.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, manuelac829!
Bewertet am 3. Februar 2019

Es hat uns sehr gut gefallen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden, Zimmer groß und ruhig. In den Ort runter geht man unter 5 Minuten, Restaurants, Bars und Geschäfte gibt es an der ganzen Strandpromenade.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Nudelauflauf!
Bewertet am 21. Dezember 2018

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr geräumig und alles war sauber. Es gab eine kleine Küchennische auf unserem Zimmer, der Kühlschrank kam uns sehr gelegen. Das Hotel an sich war sehr sauber. Der Pool ist nicht riesig, aber für eine Abkühlung völlig ausreichend, auch dieser war sehr sauber. Das Personal, mit dem wir in Kontakt waren, war sehr hilfsbereit und immer freundlich. Durch einen Hurrikan verspätete sich unsere Landung, dies war aber überhaupt kein Problem. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, wem das nicht passt, der kann in nur wenigen Metern weitere Cafés und Restaurants erreichen. Die Lage ist sehr gut, man benötigt nur einen kurzen Fußweg um mitten im Leben von Kona zu sein. Wir würden wieder hier übernachten. Nach unseren bisherigen Erfahrungen kann man mit Holiday Inn Express Hotel & Suites nichts verkehrt machen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
3  Danke, _jana_saphoerster!
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage, in nur 5 Minuten erreicht man Restaurants, Cafés und Shops. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist ausserordentlich höflich und hilfsbereit und das WLAN funktioniert überall sehr gut.
Der Pool ist okay, genügend Liegen und Handtücher sind vorhanden.
Der Fitness Raum ist Recht klein und vollgestellt mit Fitness Geräten, daher habe ich ihn nicht genutzt.
Für Gäste stehen Waschmaschine und Trockner bereit, Kleingeld und Waschmittel bekommt man an der Rezeption.
Einzig schlecht zu bewerten ist das Frühstück. Teller und Becher aus Pappe, Besteck aus Plastik, Bagels ohne Geschmack, Rührei aus Vollei. Keine frischen Produkte, das einzig gesunde sind einige Bananen. Obwohl ich für 5 Nächte bezahlt habe bin ich nach dem ersten morgen auswärts frühstücken gegangen. Aufgrund der guten Lage liegt eine tolle Auswahl an Cafés direkt vor der Tür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, 59freyah!
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Strand und hat in der Umgebung alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und haben sogar Microwelle und Kühlschrank. Fitnesstraum und Pool sind auch vorhanden.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch aber gut. Leider gab es weder Waffeln noch Pfannkuchen, da das Gerät während unseres ganzen Aufenthaltes in Reparatur war. (1/2 Stern Abzug)
Das Personal war immer freundlich.
Parken kostet extra - 10$ pro Tag (1/2 Stern Abzug)

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit der Familie