Bewertet 18. April 2018

Wir haben unsere Hawaiireise in einem traumhaften Ambiente beenden dürfen. Das hervorragende Frühstück wird entweder innen oder auf der Sonnenterrasse serviert. Die 4 Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und das Bad ist groß und modern.
Täglich stehen Obst, Knabberein und Wasser auf dem Zimmer.
Daniel und Robert möchten, dass ihre Gäste sich rund um wohl fühlen und man merkt, dass sie dies mit Herzblut und Leidenschaft umsetzen.
Für evtl. Tagesausflüge stehen sie mit Rat und Tat zur Seite und geben auf Wunsch Tips und Informationen zur Insel mit.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Alle sehr gut
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, krippi1!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2018

Ganz herzlichen Dank für Euren wunderbaren Review. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Euch bei uns rundum wohl gefühlt habt und wir Euren Hawaii Abschluss noch etwas versüssen konnten.

Schön von Euch zu hören, dass es überall spürbar ist, dass wir unser kleines Paradies täglich mit vollem Engagement führen und für uns die Gästezufriedenheit an erster Stelle steht! Besonders freut uns, dass Ihr gerne wieder kommen möchtet und wir würden uns sehr freuen, Euch erneut überraschen und verwöhnen zu dürfen.

Nochmals ganz herzlichen Dank, dass Ihr unsere Gäste wart.

Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Dieses Bed& Breakfast war eines der Highlights unseres traumhaften Urlaubs in Hawaii.
Die Unterkunft liegt oberhalb von Kona, mit sensationellem Ausblick über die Küste und das Meer, mit sehr schönem Garten.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Die beiden Gastgeber Daniel und Robert waren mit viel Herzblut und Leidenschaft engagiert, unseren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten.
Jeden morgen wurden wir mit einem Frühstück versorgt das seines gleichen sucht: Liebevoll zubereitete Obstvariationen, Omlett und nicht zu vergessen das Müsli lassen uns heute noch mit Sehnsucht an unseren Aufenthalt zurück denken.
Für unsere Unternehmungen standen uns die beiden mit wertvollen Tips zur Seite.
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Daniel und Robert für diesen unvergesslichen Aufenthalt.
Wir kommen gerne wieder.

Christian und Christiane

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian F!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Aloha Christiane und Christian

Ganz herzlichen Dank für Euren genialen Bericht! Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Perfektionismus nicht unbeachtet blieb und Ihr all die kleinen Details wahrgenommen habt! Ihr habt natürlich Recht, unser tägliches Engagement wird von unserem Herzblut getrieben, anders könnten wir unseren kleinen Betrieb gar nicht auf diesem Niveau führen.

Vielen Dank, dass Ihr uns zu einem der "Höhepunkte" Eurer Hawaiireise gewählt habt, dies gibt uns wieder Energie, in unseren Standards nicht nachzulassen!

Nochmals herzlichen Dank, dass Ihr unsere Gäste wart und wir würden uns sehr freuen, Euch erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 20. Jänner 2018

Das B&B befindet sich auf knapp 500 m.ü.M. mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Es ist eingebettet in einer sehr schönen, ruhigen und gepflegten Umgebung.
Die beiden Gastgeber Robert und Daniel sind äusserst freundlich, zuvorkommend und sehr herzlich. Sie sind stets bemüht, dass sich der Gast wohl fühlt - und das tut man wahrlich! Jeder Extrawunsch wird erfüllt. Die beiden kennen die Insel (Big Island) in- und auswendig und können somit die Gäste individuell und sehr professionell beraten und einem wertvolle Tipps betreffend Sehenswürdigkeiten, Ausflüge, Märkte, Berge, Parks, Strände, Restaurants, Geschäfte etc. geben. Sie drucken Dir sogar all die Adressen und entsprechenden Karten aus, so dass eigentllich nichts schief gehen kann.
Die Suiten (mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich) sind sehr luxuriös, geräumig und stilvoll eingerichtet, und alles ist sehr sauber. Jeden Tag wird man im Zimmer mit unterschiedlichen Kleinigkeiten überrascht, seien es herzhaft angerichtete Süssigkeiten/Knabbereien oder ein paar lustige oder philosphische Zeilen vor dem Schlafengehen - täglich wechselt das Angebot. Die Betten sind sehr bequem und komfortabel.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Noch nie haben wir in den USA ein solch frisches, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück geniessen dürfen wie bei euch! Jeden Tag wird man von Daniel persönlich mit einem Früchteteller beglückt, der mit sehr viel Liebe zubereitet wurde. Die Fruchtstücke sind in höchster Perfektion und Präzision angerichtet, täglich in einer anderen Form und mit anderen Früchten, aber jedesmal ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Auswahl an verschiedenen Broten ist gross und für amerikanische Verhältnisse sehr aussergewöhnlich - man bekommt Körnerbrot, Weissbrot, Baguette und Brötchen und auf Wunsch auch das in den USA so beliebte Toastbrot. Dazu werden verschiedene Aufschnitte und Käsesorten - beides sehr schön angerichtet - serviert. Verschiedene Butter und Joghurts stehen auch auf dem Tisch bereit. Zudem werden diverse Eierspeisen angeboten und jeweils frisch und herzhaft zubereitet. Auch gibt es frische Müslis, wobei wir diese leider nicht ausprobiert haben, da wir mit dem Rest schon genügend gesättigt waren. Auch der Kaffee ist hervorragend und sehr schmackhaft!
Kurz gesagt: unsere Hawaii-Reise erfuhr bei euch den perfekten Abschluss und in punkto Unterkunft den absoluten Höhepunkt! Der Aufenthalt bei euch war einfach unvergesslich. Wir fühlten uns bei euch von der ersten Sekunde an sehr wohl und können euer B&B wärmstens weiter empfehlen!
Lieber Robert, lieber Daniel, Mahalo! Nicole & Patrick

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hirzli!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2018

Liebe Nicole, lieber Patrick
Was für einen genialen Bericht habt Ihr uns geschrieben! Ganz herzlichen Dank dafür. Ihr habt ja wirklich kein Detail übersehen und es freut uns sehr zu hören, dass wir Euch immer wieder überraschen konnten.
Auch damit habt Ihr Recht gehabt, in der Küche ist Perfektionismus angesagt, doch nicht nur dort, ist doch unser grösstes Anliegen, dass besonders die Räume täglich perfekt gereinigt werden und dies zieht sich natürlich weiter bis hin zum Garten. Nur so können wir die Grundlage schaffen, dass sich jeder Gast von anfang an wie zuhause fühlen kann.

Wie immer kommt aber das Beste zum Schluss: was für ein riesiges Kompliment habt Ihr uns gemacht, indem wir nicht nur unterkunftsmässig den Höhepunkt Eurer Reise blideten, sondern Ihr uns auch noch weiterempfehlen wollt! Ein riesiges Dankeschön dafür!

Vielen Dank dass Ihr so wundervolle und lustige Gäste wart, natürlich hat auch die Unterhaltung mit Euch in Schwyzerdütsch einiges dazu beigetragen....

Bewertet 25. Dezember 2017

Lieber Robert, lieber Daniel. Ich habe den Aufenthalt bei euch sehr genossen (auch wenn der leider viel zu kurz war :-)). Ich werde - sollte ich wieder mal auf Big Island landen - definitv wieder bei euch vorbeikommen.
Nur schon aufgrund des genialen Frühstücks (extrem liebevoll angerichtet, reichhaltig und abwechslungsreich) kann ich diese Adresse vorbehaltlos weiterempfehlen!
Aber auch die sehr gepflegten, geräumigen und schön eingerichteten Zimmer und das schöne Anwesen als Ganzes laden zum träumen ein.
Wie gesagt, das nächste mal werde ich hier länger bleiben!
Danke auch für den super Service! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in/ mit eurem kleinen Paradies, welches ihr euch geschaffen habt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, fabianurfer!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2017

Herzlichen Dank für den sehr liebevollen Bericht! Dir ist aber auch kein einziges Detail entgangen, was uns so wichtig ist und uns auch so speziell macht. Nebst den geräumigen Suiten und dem interior Design ist tatsächlich auch unser "berühmtes" Frühstück ein entscheidender Faktor, dass sich die Gäste bei so wohl fühlen. Doch seien wir ehrlich, erwarten wir nicht alle, dass im Urlaub alles etwas anders und entspannter ist und sich so vom Alltag absetzt?

Was für ein schöneres Kompliment hättest Du uns machen können, als Deine Absicht irgend wann wieder Gast bei uns zu sein - vielen Dank.

Im Augenblick bleibt uns nur noch, dir alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

"Mahalo nui" verbunden mit einem dicken "Aloha!"

Bewertet 18. Dezember 2017

Lieber Robert, lieber Daniel,

von der Unterkunft, dem Service und der Freundlichkeit waren die 4 Tage bei Euch der Höhepunkt unseres Hawaii-Urlaubes. Nach der freundlichen Begrüßung fühlten wir uns in den geräumigen und erstklassig ausgestatteten Zimmern auf Anhieb wohl. Die Krönung war dann am morgen das Frühstück. Liebevoll zubereitet, alles perfekt auf den Punkt serviert und jeden Extrawunsch (4 Eier braucht ein Sportler) erfüllt. Eure Tipps für Restaurants, Strände und Sightseeing haben über die Informationen aus den Reiseführern hinaus zu einem unvergesslichen Aufenthalt beigetragen.

Mahalo
Tatjana & Jürgen mit Daria & Cedric

Zimmertipp: Alle Suiten sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, juergenlaunert!
Ohiaparkestate, Owner von Ohi'a Park Estate, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2017

Liebe Tatjana, lieber Jürgen und liebe "Kinder"

Was für ein tolles Prädikat haben Sie unserem B&B vergeben! Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung, wie auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich in unseren Suiten unendlich wohl gefühlt haben und all Ihre Erwartungen übertroffen wurden.
Die "Küche" hat förmlich jubiliert ab all Ihren Komplimenten, vielen Dank auch aus dieser Ecke! Selbstverständlich versuchen wir immer Spezialwünsche zu erfüllen, sofern die Küche dies auch liefern kann. Dies erst Recht, wenn wir wissen, dass ein Sportler vor dem aufregenden Anlass noch etwas zusätzliches Eiweiss benötigt, so dass er als Sieger durch die Ziellinie rennen kann!
Natürlich hat auch Robert freudig zur Kenntnis genommen, dass seine Tagesplanungen für Sie ins Schwarze getroffen haben und er etwas zu einem unvergesslichen Urlaub beitragen konnte.

Uns bleibt nur noch, Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns zu danken. Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen ruhigen Start in ein brillantes 2018.