Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 503
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.06.22
Hotels.com
$ 503
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.06.22
travelup.com
$ 359
Zum Angebot
Priceline$ 502
Travelocity$ 503
Prestigia.com$ 861
Alle 17 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3 497)
Bewertungen filtern
3 497 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 018
1 174
702
369
234
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 018
1 174
702
369
234
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 3 497 Bewertungen
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schöne Lage und gutes Frühstück. Ansonsten haben die Zimmer ihre besten Tage hinter sich. Bei uns tropfte 3 von 4 Nächten die Klimaanlage, bevor nach mehrfachem Nachfragen die Sache behoben wurde. Das Hotel ist super hellhörig und der Pool im Innenhof 24 h geöffnet :(

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Erpevini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathryn M, Front Office Manager von Outrigger Kona Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Aloha Erpevini,
Thank you for your feedback.
We greatly appreciate you taking the time to share your thoughts with our team.
We want you to know that not only do we take guest feedback very seriously, but I have made sure to share your concerns with our management team.
We were very happy to hear that you enjoyed our pool.
Please accept our sincere apology that we did not match up to the Sheraton standard that you are familiar with.
We are currently working to complete a number of refreshes around the property including updating guest rooms and other common areas.
Again we apologize for any inconveniences this may have caused you and thank you for your time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2018

Also zunächst mal: die Lage des Hotels ist top: direkt an der felsigen Küste mit offenem Blick auf das Meer und keine äußeren Störfaktoren (laute Nachbarhotels, etc.)!
Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten direkt bei der Ankunft ein Problem mit unserem Zimmer. Die Reklamation wurde direkt anerkannt und wir wurden in ein höheres Zimmer kostenfrei umgebucht. Wirklich problemlos...

Aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass das Hotel in der Summe renovierungsbedürftig ist und einfach abgelebt wirkt. Die Zimmer, die Teppiche, die Ausstattung, die Sanitäranlagen. Auch die Auswahl an Gastronomie im Hotel ist überschaubar, aber in der näheren Umgebung finden sich viele richtig gute Alternativen...

Fazit: Lage top, Personal gut, Zustand mangelhaft...

Zimmertipp: weiter oben, mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TravelMonkeyOnTour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonKonaResort, Front Office Manager von Outrigger Kona Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Aloha TravelMonkeyOnTour,

Thank you for choosing to stay at the Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay and providing your honest feedback.
Providing the highest level of hospitality is our number one priority and we sincerely apologize for falling short of meeting your expectations. We are aware that when you pay for your stay at our hotel you expect a nice stay with all the facilities and we are sorry for the inconvenience. And, I am glad our team took cared of you and upgraded your room. Mahalo,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ganz schlechtes Haus. Eine reine Bettenburg. Service existiert faktisch nicht und wenn dann ist die Qualität unterirdisch.
Die Zimmer sind veraltet, die Matratzen ausgelutscht.
An allen Ecken und Kanten ist entweder etwas kaputt oder so in die Jahre gekommen dass es abstoßend ist.
Dieses Haus ist für das Preisniveau schlicht eine Frechheit.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonKonaResort, Front Office Manager von Outrigger Kona Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Aloha Thomas S,
Thank you for your feedback.
We greatly appreciate you taking the time to share your thoughts with our team.
We want you to know that not only do we take guest feedback very seriously, but I have made sure to share your concerns with our management team.
Please accept our sincere apology that we did not match up to the Sheraton standard that you are familiar with.
We are currently working to complete a number of refreshes around the property including updating guest rooms and other common areas.
Again we apologize for any inconveniences this may have caused you and thank you for your time.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach lesen was bisher geschrieben wurde dann weiss man Bescheid. Wenn man weiss dass man von jedem Nachbarzimmer alles hört und das Hotel zur Hälfte leer ist warum nicht jedes zweite Zommer leer lassen?
Das Management sollte mir jetzt nicht die gleiche doofe Antwort schreiben wie allen vorher, sondern sollte sich bewegen und was ändern. Doof antworten kann jeder. Veränderung ist gefragt. Es wundert mich auch nicht, dass das Personal kein Aloha Feeling hat wenn der Fisch am Kopf stinkt. USA nie wieder Sheraton.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: allein
2  Danke, Mayer4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kathryn M, Front Office Manager von Outrigger Kona Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018
Mit Google übersetzen

Aloha,
Thank you for taking the time to share your feedback with our team. We apologize for the unpleasant incidences you describes and want you to know that we have shared your feedback with our management team so that they my address the issues accordingly. We are always looking for ways to improve and greatly appreciate your feedback.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

wir waren kurz vor weihnachten für eine nacht im sheraton - zum glück nur eine, denn auch uns als junges paar gefiel diese anlage überhaupt nicht. alles in die jahre gekommen, am pool nur kinder & familen (wohl der grossen wasserrutsche wegen). für was man die resort fee von 30$ bezahlt, ist mir schleierhaft... besonders enttäuscht waren wir vom essensangebot. es gibt ausser einer poolbar, wo man uns gekonnt ignorierte, nur ein restaurant! das frühstücks buffet am nächsten morgen war eine absolute frechheit: fruchtsalat, ungesüsster haferbrei, ungewürztes spiegelei und toast! wie man aus so einem laden an dieser lage (und das ist wohl der punkt für den man in diesem hotel bezahlt) nicht mehr draus macht, ist uns unerklärlich!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Ricarda84!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonKonaResort, Manager von Outrigger Kona Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Aloha Ricarda84,
Thank you for staying with us at the Sheraton Kona. We strive to exceed each of our guests expectations and apologize we were not able to meet our goal with your stay. We have shared your feedback with our leadership team to ensure this is an isolated incident moving forward. Thank you once again for staying with us.

Mahalo,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen