Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
30 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
$ 321
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06.22
Booking.com
$ 321
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06.22
Destinia.com
$ 273
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.06.22
Hotels.com$ 321
travelup.com$ 311
Priceline$ 317
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 394)
Bewertungen filtern
4 394 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 237
1 691
848
372
246
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 237
1 691
848
372
246
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4 394 Bewertungen
Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Meer, der Aussenbereich rund ums Hotel hat uns besonders gefallen,man kann dort sehr schön sitzen u den Sonnenuntergang wirken lassen. Wir haben am Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen,es hat uns sehr gut geschmeckt u der Service war freundlich.die Zimmer sind wirklich sehr abgewohnt, das Badezimmer ist auch hier nur mit Scheuklappen zu nutzen.die Zimmer, selbst der Balkon sind mit Teppichboden ausgelegt,das ist unangenehm..die Lage,Service u Freundlichkeit schaffen es dann auf 3 Sterne, gerne auch mehr, wenn renoviert wurde

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, timi95!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHR_CustomerService, Customer Satisfaction Team von Royal Kona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We are happy to hear you enjoyed the restaurant. We value your comments and concerns. We do hope that you will stay with us again in the future! Mahalo!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nachdem das vorherige Hotel in Hilo völlig unzureichend war, wurden wir hier durchaus positiv überrascht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das war schön, ich empfehle aber ein Zimmer mit direktem Meerblick. Wir konnten vom gesamten Balkon das Meer sehen, aber je nach dem, welches Zimmer man erhält, ist dies nicht der Fall, so dass man unter Umständen wirklich nur einen kleinen seitlichen Blick aufs Meer hat. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe, war jedoch ziemlich abgenutzt und relativ hellhörig. Eine Renovierung ist sicherlich nötig. Das Housekeeping war gründlich. Besonders schön ist die kleine, hoteleigene Badebucht. WLAN war ebenfalls kostenfrei vorhanden, keine Resortfee! Für den Aufenthalt von ein paar Tagen ist das Hotel ausreichend, aufgrund des renovierungsbedürftigen Zustandes aber nur 3 Punkte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, JuJulesles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHR_CustomerService, Customer Satisfaction Team von Royal Kona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Aloha,

Thank you for your review of our hotel. We apologize that your stay with us did not meet your full expectations and we are very sorry for these inconveniences that you encountered during your stay with us. As you may know, we are currently undergoing enhancements to address all areas that you have mentioned. We hope to have the opportunity to welcome your return to our hope so that we may show you our improvements.

Mahalo,
Javier

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral und direkt am Meer. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. An der Bar kann man sich bei einem leckeren Drink oder Pupu den wunderschönen Sonnenuntergang anschauen. Wir fanden besonders die Meerwassergrotte echt super. Leider, leider sind große Teile des Hotel in einem desolaten Zustand. Besonders die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung. Gerne hätte ich mehr Sterne gegeben, aber bei einem Preis von um die 200,-$ pro Nacht erwarte ich einen besseren Zustand.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Nelson384!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHR_CustomerService, Customer Satisfaction Team von Royal Kona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Aloha,

Thank you for your review and feedback of our hotel. We sincerely apologize for the inconveniences that you encountered during our time of enhancements. We strive to do our best to assure that our guest do not have to encounter issues during this time and we are very sorry that this effected your stay. We hope to have an opportunity to welcome you back once our improvements have been completed so that we may do all that we can for you to assure pure excellence.

Mahalo,
Javier

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Der Empfang war professionell,daher OK. Das Hotel und insbesondere das Zimmer war dringend renovierungsbedürftig, abblätternde Farbe und Rostflecken im Bad und ein unappetitlicher uralter Teppichboden haben uns sehr enttäuscht. Der Fußboden im Fittnessraum war schmutzig und wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Das Hotel ist keine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, eschaeferke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHR_CustomerService, Customer Satisfaction Team von Royal Kona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Aloha,

Thank you for your review and feedback of our property. We sincerely apologize that our hotel did not meet your full expectations and that you did not enjoy your stay with us. As you may know, we are currently undergoing enhancements to our property to address all your points that you have mentioned. We ask that you contact us directly for your next stay, so that we may assure that it is pure excellence.

Mahalo,
Javier

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2019

Bezüglich Freundlichkeit spielt es bei der Bewertung keine Rolle ob man ein günstiges Hotel bucht oder ein etwas teureres. Die Freundlichkeit in diesem Hotel beurteile ich mit zwei Punkten. Check-in Wartezeit von 15 Min. Receptionistin macht was sie muss, aber nicht mehr. Auf Fragen geht sie gar nicht richtig ein und man fühlt sich nicht willkommen. Das Zimmer war gross, aber ziemlich alt und schmuddelig. Der Teppich dürfte die letzte Reinigung schon lange hinter sich haben. Kühlschrank klein aber okay. Ausgestattet mit einer Kaffeemaschine was okay war. Aber sonst fühlt man sich in diesem Zimmer nicht wohl. Da braucht es dringend eine Renovation. Man hat in diesem Hotel das Gefühl das man alles gleichgültig schleifen lässt. Hauptsache die Kreuzfahrttouristen bringen das Geld wenn sie an einem Luau teilnehmen. Das Hotel bietet für die Gäste auch nichts. Das Fitness ist eine Abstellkammer. Es wird auch kein Wasser angeboten oder sonst irgendwelche Aktivitäten. Zu dem überrissenen Preis kommt noch separat die Parkgebühr dazu und dann muss man für das Internet im Zimmer auch noch separat bezahlen. Das ist für so ein Hotel welches einen hohen Standard vermitteln will, einfach nicht mehr zeitgemäss und auch nicht kundenfreundlich. Zumal man sich ständig wieder einloggen muss wenn man eine kurze Zeit das Internet nicht verwendet. Positiv ist die Lage. Aussicht von der Bar und auch im Restaurant sind toll. Aber das ist auch das einzige.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mike S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HHR_CustomerService, Customer Satisfaction Team von Royal Kona Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Aloha,

Thank you for your review and insight of our property. We are very sorry to read your experience that you had with us. We assure you that this is not the standard and apologize that you did not feel welcomed. We will be sure to address it and improve it. As you may know, we are currently undergoing renovations and we hope to have the honor of showing your our improvements. We ask that you contact us directly, so that we may assure your next stay is pure excellence.

Mahalo,
Javier

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen