“Grausam”

Bistro Alberti
Platz Nr. 16 von 26 Restaurants in Selce
Küche: Pizza
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Von aussen top von innen flop.
Das Essen war ungeniessbar wir waren 4 Personen,die Pizza war ok und der Rest haben wir alles stehen gelassen richtig schlecht!
Nicht zum empfehlen

1  Danke, Traveler59280196746!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant sieht von aussen sehr schön aus. Aber das erste Essen kam 15 min zu früh. Und der Rest war ungeniessbar. Sie kamen uns null entgegen und die Reaktion auf das schlechte Essen war nur ein OK vom Kellner als hätte er nichts amderes erwartet.

Nicht weiter zu empfehlen!

2  Danke, Sunshine57040364874!
Bewertet 21. August 2021 über Mobile-Apps

KellnerInnen sind etwas unorganisiert und mit viel Geschäft schwer überfordert. Essen geschmacklich sehr gut. Schade das man hier nicht versucht auf Qualität beim Personal zu setzen.

Danke, Joachim S!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu sechst da, hatten unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte bestellt und wurden nicht enttäuscht! Alles ist super lecker gewesen. Die Kellner waren sehr freundlich und die Wartezeit angemessen. Sehr gerne wieder!
Vor allem die übersichtliche und vielfältige Fischauswahl hat es uns sehr angetan.

Danke, raupe84!
Bewertet 19. August 2021

Die größte Enttäuschung des gesamten Urlaubs. Pizza gab es gar nicht, wurde aber erst 20 min später mitgeteilt. Die anderen Gerichte waren enttäuschend nichts entsprach der Karte. Dafür ein Essen auf der Rechnung das nicht gekommen ist

Danke, hermanns520!