“Wie immer 5 Sterne mit einem Plus dahinter ”
Bewertung zu Konoba "Kod Luce"

Konoba "Kod Luce"
Platz Nr. 2 von 67 Restaurants in Vrsar
Preisbereich: $ 4 - $ 6
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wie immer sehr gut gegessen und viel Spaß gehabt. Wir sind wie immer voll auf unsere Kosten gekommen. Neue Speisen die sehr gut und lecker zubereitet wurden. Inhaber und seine komplette Mannschaft tut sehr viel dafür, dass alles perfekt ist. Wir sind immer noch begeistert und werden diese Konoba immer wieder gerne besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Muharrem K!

Bewertet 29. Mai 2021

Sehr sehr leckeres Essen, toller, freundlicher Service und ein nettes Ambiente. Wirklich sehr zu empfehlen.

Wir hatten einen äußerst gelungenen letzten Urlaubsabend und werden nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, legueg!
Bewertet 6. April 2021

Sehr gutes Lokal , top freundlicher Chef .
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Qualitatives gutes Essen !!!!!

Danke, S3653KJhugoh!
Bewertet 5. April 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zweimal dort und beide Male begeistert.
Der Ausblick ist zwar nicht ganz so schön wie am Hafen, aber man sitzt sonnig, windgeschützt und gemütlich im Innenhof. Der Juniorchef ist ein charmanter und humorvoller Gastgeber, die Mama eine hervorragende Köchin.
Gestern hatten wir die große Fischplatte für 2 Personen, eine Flasche Mineralwasser, 0.75 l des hervorragenden Malvazija-Hausweins, einen Feigenschnaps und zwei Espressi. Alles zusammen hat weniger als 50 EUR gekostet (wir konnten auch in EUR bezahlen). Die Qualität war super und jeden Cent wert.
Der zweite Besuch heute hat den ersten noch übertroffen. Vorspeisen: Jakobsmuscheln mit Olivenöl und Parmesan sowie gemischter Salat. Hauptgerichte: Hausgemachte Nudeln mit Trüffelsauce und Rinderfilet in Pfeffersauce mit nusprigen Bratkartoffeln. Alles hervorragend! Dazu gab es den roten Hauswein (Teran), der genauso gut ist wie der weiße. Ein echtes Highlight war auch der Nachtisch, nämlich Ricotta-Mousse mit Olivenöl und einer frittierten Orangenscheibe. Mal etwas anderes als Eis oder Pfannkuchen mit Nutella wie sonst hier in Istrien. Zusammen mit den zwei Espressi zum Abschluss belief sich wie Rechnung auf 65 €. - Traumhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Auf die Frage, ob wir die Jakobsmuschelschalen mitnehmen können, wurden sie abgewaschen und eingepackt. Okay, das ist sicher ein Service, den man nur in der von Corona beeinträchtigten Nebensaison bekommt. Aber auch wenn man dieses Extra abzieht, bleibt ein unvergesslich schöner Restaurantabend in Erinnerung.

Danke, Holger J!
Bewertet 3. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant das essen hat ein tolles Preis Leistungs Verhältnis mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Service nur weiter zu empfehlen!

Danke, samsonp245!