Starfish Diving Center
Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Schnupperkurs

Wir haben den Tauchkurs zu 3. gebucht, Mami mit Tochter(16) und Nichte (17) Nico, der Tauchlehrer ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

über Mobile-Apps
Alle 74 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben den Tauchkurs zu 3. gebucht, Mami mit Tochter(16) und Nichte (17)
Nico, der Tauchlehrer, war super und top in der Einweisung! Der Kurs hat Vorfreude auf mehr Tauchen gemacht!

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, Scenic676193!
Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich habe hier meinen Open Water Diver Kurs absolviert. Lydia und Christoph haben mir mit viel Geduld alles beigebracht und mich liebevoll betreut. Der freundschaftliche Umgang und die unkomplizierte Art der Beiden hat mir schnell jegliche Nervosität genommen und den Kurs zu einem richtig tollen Erlebnis gemacht. Jederzeit durfte ich nachfragen, wenn ich etwas nicht gleich verstand. Alles wurde geduldig (auch mehrere Male) erklärt. Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt und kompetent betreut. Herzlichen Dank für das Vermitteln der Freude am Tauchen. Ich komme bestimmt wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
2  Danke, 5ime!
LydiaVrsar, Inhaber von Starfish Diving Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2019

Liebe Simone, vielen Dank für die super Bewertung. Es hat uns viel Spaß gebracht, mit dir den PADI Open Water Kurs zu machen. Wir wünschen dir noch viele schöne Taucherlebnisse und freuen uns darauf, wenn du hier wieder vorbeikommst! Herzliche Grüsse aus Vrsar von Lydia und Christoph

Bewertet am 30. Juli 2019

War immer begeistert von der Basis- hilfsbereit und echt nette Leute! Die Lage perfekt aufgrund der Wracks die es dort gibt, leider konnte ich diese noch nicht sehen da meine Ohren nicht mitgespielt haben....

Erlebnisdatum: August 2018
1  Danke, MarT1165!
Bewertet am 24. Juni 2019

Superfreundliches Team (und das schon seit wir das erste mal hier vor 3 Jahren aufgeschlagen sind), ideal auch für den Nachwuchs, um z.B. in der Hausbucht an das Tauchen herangeführt zu werden.
Unser "Großer" (9 Jahre) war richtig begeistert, vor allem dass er unter Wasser neben den Fischen u. Seepferdchen einen Gartenzwerg entdeckt hatte :-)
Gleichzeitig gibts auch richtig tolle Plätze für die Fortgeschrittenen....
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !!!

Erlebnisdatum: Juni 2019
1  Danke, Eduard H!
LydiaVrsar, Inhaber von Starfish Diving Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2019

Hallo Eduard, lieben Dank für die super gute Bewertung. Bis nächstes Jahr!

Bewertet am 28. Mai 2019

Hallo Ihr lieben von Starfish,
ich möchte mich noch einmal bedanken für die sehr schönen Tauchgänge trotz dem Anfang nicht schönen Wetters.
Ich kann jeden Taucher und nicht Taucher Empfehlen der nach Kroatien zum Urlaub fährt zu euch nach Vrasar zum Tauchen oder Bootsausfahrt kommt.
Eure Haus Bucht ist perfekt für Anfänger und Erfahrene Taucher.
Die Bucht Koversada ( ca. 5 min. Autofahrt) mit Steilwand ist eine gute Alternative zur Haus Bucht falls Wellengang in der Haus bucht ist.
Des weiteren werden Bootsausflüge mit Tauchgänge z.B. Wracks und weitere schöne Tauchplätze ( siehe Website von Starfish) angeboten.
Unsere Nachttauchgänge an der Haus Bucht mit anschließenden Umtrunk war richtig super.
Tauchbasis sowie Boot war immer sehr Sauber und wird ständig in Schuss gehalten.
Beim Einchecken wird eine Tauchbasis Breefing sowie Formalitäten durchgeführt.
Des weiteren werden Schnupper Tauchen, sowie Tauchkurse angeboten.
Sprachen an der Tauchbasis: Kroatisch, Deutsch, Englisch
Verfügbare Tauchflaschen: 8l,10l,12l Pressluft und Nitrox

Lydia und Christoph macht weiter so und wir sehen uns nächstes Jahr im Mai/Juni für die nächsten schönen Tauchgänge in Kroatien.

Euer Ralph

Erlebnisdatum: Mai 2019
2  Danke, ralle101188!
LydiaVrsar, Inhaber von Starfish Diving Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2019

Hallo Ralph, vielen vielen Dank für die super Bewertung! Bis nächstes Jahr. Herzliche Grüsse aus Vrsar!