“Tolles Restaurant, auch für Familien”
Bewertung zu Gradina Grill

Gradina Grill
Platz Nr. 3 von 63 Restaurants in Vrsar
Küche: mediterran, Meeresfrüchte, Steakhaus, kroatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant, mit sehr freundlichem Personal. Essen war hervorragend. Preis,Leistung passen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Biz658!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, guter Hauswein und sehr nette Bedienung. Klare Empfehlung unser bestes Essen im Urlaub.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Wofis!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Abendessen genossen. Rumpsteak und Fiorentina Steak vom feinsten! Gut besucht, Service trotzdem gut.
Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 595wernern!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war reichlich und alles war gut zubereitet. In dem tollen Garten-/Außenbereich konnte man das Essen genießen und der Service war super freundlich. Am Ende ein Gruß aus der Küche. Insgesamt ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 1967Olaf!
Bewertet 30. September 2019

Hallo. Ich war vor 5 Jahren das erste Mal dort. Durch Zufall entdeckt. Dann jetzt seit 2 Jahre nicht mehr. Und es ist immer noch wunderschön und lecker dort. Kann ich nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, PfaelzerBub1973!