“Nie wieder”

Preisbereich: $ 10 - $ 55
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sind ohne Reservierung hin. Wurden von einem Kellner gefragt, ob wir reserviert haben. Weit haben es verneint und gefragt, ob wir nur einen Platz bekommen, wenn wir reserviert haben. Der „kalte Mann“ antwortete nur „natürlich nicht“.

Dann wurde uns ein Platz im Inneren angeboten, aber von Freundlichkeit und Wärme der Kellner keine Spur.

Das Essen musste viel nachgewürzt werden, das Fleisch sehr zäh. Hatten Fleischplatte für zwei.

Letztes Jahr hatten wir calamari mit Mangold. Calamari waren voller Sand und diesmal versuchten wir es wieder mit dem Essen hier. Das war das letzte mal! NIE WIEDER!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Gaga247!

Bewertet 16. November 2020

Auf der Terrasse im 1. Stock mit Blick auf den Hafen und der gegenüberliegenden Insel, die Altstadt im Rücken und einem sehr leckeren Essen. Kurz vorher reserviert, einfach und natürlich in deutscher Sprache - sehr einfach.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, DieEiche!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren schon öfters essen, war eigentlich sehr gut, wie man von den Kellnern behandelt wird ist eine Frechheit, es sollten die alten Kellner ausgetauscht werden unhöfliche Begrüssung, sind total gegen Hunde, so etwas muss man sich als zahlender Gast sicher nicht gefallen lassen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, IsabellaL1246!
Bewertet 1. Oktober 2020

Das Restaurant ist auf alte Schiffe im Innenraum gemacht, total tolle Atmosphäre mit offenem Grill auf welchem verschiedene Fische aber auch Fleisch gegrillt wird - sensationell! War sehr lecker egal ob Fisch oder Fleisch, alles empfehlenswert!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Suedtirolprofi!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location, schöne Lage, wundervoller Sonnenuntergang. Sehr leckere und authentische Küche, zuvorgekommener und herzlicher Service.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, BernhardH222!