“Wirklich einen Besuch wert”
Bewertung zu Konoba Rustica

Konoba Rustica
Platz Nr. 2 von 101 Restaurants in Umag
Küche: Mediterran, Steakhaus, Kroatisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Steak mit Trüffeln ist ausgezeichnet und Butter weich. Auch die Nachspeisen können wir nur herzlich empfehlen. Sind innerhalb einer Woche zweimal dort gewesen. Personal sind sehr aufmerksam und leckeres frisches Brot.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, wolfgangp559!

Bewertet 6. April 2021

Das Lokal liegt direkt an der Durchgangsstrasse, aber man sitzt draussen schön unter einer Pergola. Der Service ist sehr freundlich, es gibt (neben einer großen Steakkarte) die typischen Gerichte und eine Auswahl hausgemachter Nudeln und Gnocchi.

Besuchsdatum: März 2021
1  Danke, 89brigitte!
Bewertet 28. September 2020

Das Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich, gemütliches Restaurant, Preis ok. Werde es den Gästen unseres Apartments Ancora auf jeden Fall empfehlen. Seit wir in Umag wohnen besuchen wir nach und nach die verschiedenen Restaurants. Rustica gehört zu den sehr empfehlenswerten Häusern für uns, nach dem ersten Essen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, angelikabI2997ZQ!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Super Restaurant. Toller mehrsprachiger Service der mit unserer Gruppe von 8 Personen gut umgegangen ist. Essen sehr gut. Steak mit Trüffeln ist zu empfehlen. Das Restaurant kann aber auch klassische Pizzen. Portionen sind gut groß.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, DadoVilla23!
Bewertet 26. August 2020

Leider können wir uns den vielen top-Bewertungen nicht anschliessen. Wir haben das Lokal auf Grund der überaus guten Bewertungen besucht, mussten aber einerseits beim Ambiente (sehr touristisch) wie auch beim Essen selber feststellen, dass wir diese Bewertungen nicht teilen.

Meine Trüffelraviolis empfand ich nicht als sonderlich speziell und das Lamm-Peka war extrem fettig. Das Gemüse drin war sehr gut, das Fleisch hat uns enttäuscht.

Was aber top war: die Bedienung und das Olivenöl, welches mit super-leckerem Pizza-Brot serviert worden ist. Diese Punkte wären eine volle 5 - wohl wären wir mit einer Pizza hier sehr gut bedient gewesen. Preislich ausserdem absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Ruedi83!