“Touristen Abzocke”

Konoba Santa Maria
Platz Nr. 86 von 101 Restaurants in Umag
Küche: Kroatisch
Bewertet 3. Juni 2021

Essen war kalt, zu überteuert und Haar im Essen,außerdem schlechte Qualität hätte man zu Hause besser hinbekommen, Beilagen nicht inklusive würde aber versprochen, trotz weniger Gäste kam die Vorspeise mit dem Hauptgang, ich bestellte Wienerschnitzel und es kamen Nuggets, der Tisch wackelt. NICHT zu empfehlen!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, angelina_hrl!

Bewertet 18. August 2020 über Mobile-Apps

Tischdecke dreckig, Kellner vergisst alles. Hat uns ein Spezialangebot mit Nachtisch und Kaffee gemacht welches wie gerne angenommen haben. Durften uns den Fisch aussuchen, angekommen ist ein anderer. Den Rest haben wir nie bekommen. Haben extrem viel dafür bezahlt und hatten dann zu wenig Geld dabei. Kellner sagte uns, dass es keinen Bankomaten gibt. Mussten dann teuer Geld abheben ... als er uns dann rausgeben sollte musste er einen anderen genervten Kollegen holen der aus dem letzten Fach eines Schrankes Wechselgeld zusammenkratzte. Danach murrte er etwas vor sich hin und erklärte uns, dass man eigentlich Trinkgeld von 10% geben sollte. So etwas unverschämtes haben wir noch nie erlebt! Und Rechnungen gibt es anscheinend aucht nicht. Wir wurden beinhart über den Tisch gezogen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, SabSteid!
Bewertet 13. August 2020

Wir wurden durch vorbeigehen ins Lokal gelockt. Location mit direktem Blick aufs Meer war sehr schön. Nach dem Niedersitzen warteten wir 15 Minuten bis wir die in die Jahre gekommene und teils zerfetzte Speisekarte erhielten und die Getränke bestellen konnten. Bis wir die Getränke erhielten, vergingen nochmals 15 Minuten. Zum Essen bestellten wir eine Fischplatte für 2 Personen, auf welche wir über eine Stunde warteten. Dies alles bei nicht mal halb vollem Restaurant. Die Fischplatte an sich war gut, nicht zu tode gebraten. Jedoch für 2 Personen mit Hunger ein bisschen zu wenig. Der Chef ist hauptsächlich interessiert daran so viele Menschen wie nur möglich ins Lokal zu bringen, wie diese dann bedient werden, scheint für ihn nicht interessant zu sein.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Meli_reise2020!
Bewertet 12. August 2020

Sehr lecker gegessen, Lage direkt am Meer. Urlaubsfeeling pur.
Zuvorkommende Bedienung. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jules_jw2018!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Zahlt sich echt aus, direkt am Meer und super gutes und frisches Essen.
Auch hier das Problem mit der Laktose, wurde sofort geklärt und haben beide gut gegessen.
Danke an das kompetente Personal.
Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019