“Gutes essen - gute Bedienung - gute aussicht”
Bewertung zu Konoba Bifora

Konoba Bifora
Platz Nr. 35 von 95 Restaurants in Umag
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war top, das Essen war gut, vorallem die Fleischplatte für 2 Pers. war sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und verstand auch wenn wir einmal ein Wort nur auf deutsch wussten und nicht auf englisch. Die Karte war auf mehreren Sprachen und die Aussicht (Foto) war Top.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, vuxlux!

Bewertet 24. Juni 2020 über Mobile-Apps

Alles perfekt
Super essen, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, toller Ausblick und Schnaps aufs Haus
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, dCaRo92!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben gut gespeist. Vor allem die Miesmuscheln waren ein Genuss. Die Fleischplatte für 2 Personen war reichlich. Sehr nette Bedienung.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Isabell S!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker, Speisekarte ist in verschiedenen Sprachen, Bedienung kann auch mehrere Sprachen. Jedoch viele Möwen und eine Katze die essen will. €43 für zwei Personen und das Essen auf den Fotos ist schon eher teuer

Besuchsdatum: August 2019
Danke, kerstint13597!
Bewertet 11. August 2019

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung (mehrsprachig), tolles Ambiente. Einfach nur TOP! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, honne81!