“Toller Platz und Essen”
Bewertung zu Amfora

Amfora
Platz Nr. 41 von 113 Restaurants in Umag
Bewertet 16. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben hier toll direkt am Meer gesessen und sind gut bedient worden. Super Risotto und ein Fisch vom Feinsten. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, michaelsE7930PM!

Bewertet 9. Juli 2022

Wir waren so positiv überrascht. Hatten gestern in der Nachbarschaft gegessen und wollten heute noch bessere Sicht auf den Sonnenuntergang haben. Tischreservierung war perfekt dafür.
Und erst das Essen: als Vorspeisen hatten wir Trüffelnudeln, Krabbencocktail und Meeresfrüchterisotto.anschließend Salat zu den gegrillten Sardellen, Cozze in Weißweinsauce und Goldbrasse mit Kartoffel-Mangold.
Jede einzelne Speise für sich ein Highlight. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir drei kommen sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Birgit0610!
Bewertet 30. Juni 2022 über Mobile-Apps

Waren 2x dort waren echt super begeistert,essen ist alles super lecker.Bekamen auf den Fisch gleich 15% und Kind hat 2 Kugeln Eis gratis bekommen, Fischpastete kam aufs Haus.Bedienungen super freundlich und man wurde bedient wie wenn wir Freunde wären.Spitzenmässig.Immer wieder gerne

Danke, sabines3179!
Bewertet 23. Juni 2022 über Mobile-Apps

Nette Bedienung
, Essen war nur oke
Größen der Speisen nur mäßig
Sehr tolle Lage am Meer, man wird eventuell Nass beim Essen

Danke, Safari63600221663!
Bewertet 21. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben Miesmuscheln, Tomatensuppe, gegrillte Kalamari mit Dalmatinischer Beilage, Pljeskavica mit Pommes und eine Goldbrasse gegessen und würden bis auf die Goldbrasse (etwas fad im Geschmack) 5 Sterne geben! Auch ging es sehr flott (was mit Kindern ja super ist :-))

Danke, 1 012 345!