“Bestens!”

Platz Nr. 3 von 101 Restaurants in Umag
Preisbereich: $ 1 - $ 29
Küche: Kroatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Es war sehr lecker!
Sehr angenehmes Ambiente.
Angemessene Preise.
Schöner Kleintierpark.

Rundum top.
Hingehen, aber reservieren nicht vergessen!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Andre E!
Bewertung schreibenBewertungen (1 166)

4 - 8 von 1 167 Bewertungen

Bewertet 4. September 2021

Das Restaurant ist wunderschön, das Essen ist top und mitunter das beste, was ich je in Kroatien gegessen habe. Der kleine Streichelzoo ist mega süß eingerichtet und ideal für Kinder! Kann es wärmsten weiter empfehlen

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Sas_1982_De!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal , obwohl das Lokal brechend voll war . Bedingt dadurch etwas längere Wartezeit -hat sich aber gelohnt -
Jederzeit wieder

Besuchsdatum: August 2021
Danke, schwenkk!
Bewertet 13. August 2021 über Mobile-Apps

Super leckeres Fisch Restaurant. Alles top zubereitet. Service hat auch gepasst. Nur zu empfehlen. Ohne Reservierung allerdings schwierig.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 152steffenk!
Bewertet 12. Juli 2021 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswertes Restaurant!
Für mich eines der besten in der Region von Umag.
Hervorragender Service und exzellente Küche. Besonders hervorzuheben ist das Walnuss Risotto mit Gorgonzola, das beste Risotto dass ich bisher gegessen habe. Aber auch alles andere ist hervorragend.
Unbedingt reservieren.
Danke an das ganze Team, es ist immer wieder ein Erlebnis bei euch Gast sein zu dürfen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Kaltner!