“Sehr freundlichund unterhaltsam”

Küche: Mediterran, Meeresfrüchte, Grillspezialitäten
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 5 Wochen

Sehr gute Pizzen und sehr nettes Personal.
Location ist auch zentral an der Kirche und sehr schön .
Kann mich nicht beklagen.

1  Danke, L7271GPdanielf!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Wie nahezu jedes Restaurant in Istrien werden auch hier die gleichen Gerichte wie bei allen anderen Restaurant angeboten. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein kleines süßes Restaurant aber der Eindruck verfliegt ganz schnell.

Die Karte ist zerfleddert und der Service braucht leider viel zu lange. Damit die Gäste nicht aufstehen und gehen werden harte Brötchen auf den Tischen verteilt.

Die Wartezeiten sind wirklich unglaublich lang. Das liegt aber nicht an Kellner selbst, sondern daran, dass es für eine Person allein viel zu viele Tische sind.

Der Wein ist unverhältnismäßig teuer. Die Speisen sind lecker aber auch nicht das beste was ich je gegessen habe. Eigentlich totaler Standard.

Ich finde es sehr lieblos in dem Restaurant und es ist so eine klassische Touristenbude.

1  Danke, 627nadinek!
Bewertet 12. August 2021

Gutes Essen zu fairen Preisen.
Was jedoch dem Besuch leider einen etwas bitteren Beigeschmack gegeben hat ist, dass wir sehr lange warten mussten, bis wir bedient wurden (ca 40min) und dann noch etwa eine Stunde auf das Essen.
Die Nebentische (mit Kindern) mussten teilweise über 2 Stunden warten.
Vielleicht war es ein stressiger Tag für die Inhaber, jedoch hat uns das insofern beeinflusst, dass wir nicht nochmal hingehen würden.

1  Danke, christraninger!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die bestellte Fischplatte war mehr als ausreichend, frisch zubereitet und absolut empfehlenswert!

1  Danke, Fearless12641229005!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt in der Altstadt mitten in einer Gasse, tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und kinderlieb.
Das Essen war ausgezeichnet! Wir selbst haben eine Fischplatte gegessen, sehr zu empfehlen! Das Essen auf den Nachbartischen sah auch vorzüglich aus!
Preis/Leistung absolut in Ordnung und man kann das Lokal absolut weiterempfehlen!!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Vacation03460252822!