“Tolles Restaurant!!!”

Da Giusto Restaurant
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Tar-Vabriga
Preisbereich: $ 12 - $ 71
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt mehrfach in unserem Urlaub hier essen und es war jedes mal super. Sehr netter Service und leckeres Essen, welches optisch auch sehr nett angerichtet wird. Eine moderne Einrichtung lädt zum entspannen ein.

Wir können es nur empfehlen. Hier in der Umgebung hat uns dieses Restaurant am meisten überzeugt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Martin K!

Bewertet 13. November 2019

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ein Augenschmaus schlechthin. Natürlich auch geschmacklich. Alles ist frisch und wird genial zubereitet. Ein absolutes Lob an diesen Koch, er hat von uns einen Stern verdient!!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Suedtirolprofi!
Bewertet 30. September 2019

Sehr helles und modernes Restaurant. Ansprechend von 1 bis 99 Jahren. Gemischtes Publikum ( junge Familien mit Kindern, ältere Paare, Einheimische, Camper und Urlauber )
Wir waren wiederholt beim Essen! Alle Speisen waren qualitativ sehr hochwertig und gut präsentiert .
Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung . Sehr aufmerksame Bedienung ( brachte uns gleich einen Napf mit Wasser für unsere Hunde )
Alles in Allem sehr gut!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, reinholdhannberger!
Bewertet 28. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Lokal.. offen hell sympathisch. Das Essen ist gut bis sehr gut. Die Fleisch Qualität war ausserordentlich. Rumpsteak butterzart. Rindsrippchen auch. Die Pasta war jetzt nicht so unser Ding. Aber im ganzen ist das Haus zum empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, B3616GVdanielc!
Bewertet 20. Juni 2019 über Mobile-Apps

Alles perfekt! Sehr gute Fleischqualität und die Küche beherrscht die Zubereitung! Alles hervorragend serviert und dekoriert!! Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, gum073!